Schönen guten Tag :)

  • #21

    "..Wie sagte einer meiner Ärzte.." Such einen von deinen Ärzten am besten nochmal auf! :D
    Machst hier einen auf hyperintelligentes Lebewesen.. aber ekelhaft viele Fehler im Text.. :D:D:D:D


    Hau ab, sowas wie dich brauch hier keiner :)

  • #22

    Das Ganze verstehe ich eh nicht. Entweder man meldet sich in einem Forum an und verhält sich korrekt, oder man bleibt fern. Es wurde doch der Wunsch geäussert, man solle sein Profil löschen. Ich bin dafür. Allen Anderen, weiterhin viel Spass hier.

    Lets get ready to RUMBLE !!!

  • #23

    @all: Wenn Misanthrop um Löschung seines Nicks gebeten hat ist das seine eigene Entscheidung, ebenso wie sich hier im Forum anzumelden. Jetzt noch draufzuhauen halte ich nicht zwingend für eine weise Entscheidung.


    Warum Aggressionen zu Tage traten entzieht sich meiner Kenntnis, da ich Ihn, meiner Meinung nach, höflich und zumindestens nicht 0815 begrüßte. Gleichzeitig ging ich davon aus, dass mein Smilie meinen Beitrag als 'nicht allzu ernst nehmend' kennzeichnete.


    Wie @Misanthrop (siehe seinen Beitrag vom 27.07.2015 16:08 Uhr) darauf kommt, dass ich selbst eine Begrüßung 'wollte', ist mir ebenfalls schleierhaft. Vielleicht lässt er sich dennoch herab um dem hirnlosen Individuum, der in seinem Kerkern und Höhlen, außer den gleichnamigen, doppelseitig gebratenen Eiern keine weiteren Spiegel besitzt, den entsprechenden Teil meiner Begrüßung näher zu benennen.


    Möglicherweise sollte auch ich mich ändern und bei auffälligen Nicks zunächst von einer bestehenden Krankheit des Users ausgehen. Die Konsequenz daraus ist es, dem Administrator und den Moderatoren nahezulegen, ein Brainstorming einzuberufen und den Untertitel des Forums in - ''Deutsches Clash of Clans Forum von Patienten für Patienten mit freundlicher Genehmigung des Marburger Bundes'' - zu aktualisieren.


    Nunja...meine letzte Einlassung zu diesem Thema in diesem Thread...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #24

    Draufhauen, sähe anders aus. ;-)) Ich stimme Dir aber zu. Wir sollten den Thread jetzt ruhen lassen. CU

    Lets get ready to RUMBLE !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!