RH9 vs RH9

  • #2

    Im letzen Ck hatte ich genau die gleiche Base als Gegner gehabt. Ich habe mit Logowiwi Angegriffen und 3 Sterne gemacht. Leider wir das mit deinen Truppen und Helden nicht funktionieren. Daher rate ich dir auf sichere 2 Sterne zu gehen. Ich denke Gowiwi eignet sich besser für diese Base, da sie sebhr offen und langgezogen ist. Ich würde von rechts reingehen wie du schon gesagt hast. 1 Golem soll zur Kanone laufen und die anderen 2 rechts und links daneben. Als Zauber würde ich dir 2 Heil 1 Jump und ein Wut empfehlen. Giftzauber für die cb benutzen.


    Truppen:
    2 Golem ( +1 in der cb)
    5 Hexen
    22 Magier
    6 Mauerbrecher

  • #4

    Die Base ist Standard. Name Schildkröte ;)
    Such am besten auf Youtube nach "The Turtle Base TH9 3 Star". Da sollte es massig Vorschläge geben.


    Und so am Rande, das Elexier in den 4er Drachen hättest du lieber in 6er Loons investieren sollen ;)

  • #5

    Mit den Drachen gebe ich dir total Recht ;)


    Härtenden Thread leider viel zu spät eröffnet..
    Nunja, gowipe hat 2 Sterne gebracht.


    Wann denn GoWiWi und wann GoWiPe ?

  • #6

    GoWiWi bei sog. "offenen" basen. Viele Gebäude ausserhalb der Mauern. Die Skelette der Hexe haben gut Hp und wirken wie ein kleiner golemit. Wenn sie dann noch im Schutz des Golems bleiben, wirken Hexen wahre Wunder.
    GoWiPe eher bei verwabten Dörfern, und dem dafür typischen Rechteckformigen 2 Mauern bis zum Zentrum Aufbau.
    Und bei vielen deffgebäuden in Einzelwaben sind hogs sinnvoll.
    Nur mal so auf die Schnelle !

  • #8

    Ohne golem bleibt dir eigentlich nur ein drachenangriff übrig. Außer du nimmst riesen statt den golems + pekkas ... Habe ich schon ein paar mal bei normalen AG getestet,hat eigentlich recht gut geklappt. Weiß allerdings nicht,wie sich das gegen einen Drachen in der Burg macht. Denke da gehen die riesen schnell drauf. Könntest du allerdings von links oben versuchen,da die Burg weit am Rand steht ...

  • #9

    Habe die Base hier schonmal im Forum gesehen, finde sie nur nicht mehr.


    GoWiWi eventuell??


    Hier noch die Truppen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!