HILFE: 22 Kriege davon nur 2 gewonnen was mach ich falsch

  • #31

    Früher nahm ich jeden auf, um mal halbwegs den Clan zu füllen. Bei schlechtem verhalten, Inaktivität, schlechtes Spendenverhältnis ---->> Kick ohne Kompromiss (schon seit ca einem 3/4 Jahr)!!


    Jetzt bekam ich ja einen Haufen guter Tipps. Der nächste Schritt ist jetzt alles theoretische ins praktische umzusetzen. Ich hoffe das gelingt mir.


    DANKE an alle die mir so bereitwillig halfen.


    Lg Letscho8

  • #32

    Ich schieb noch einen nach:


    Du machst Dir sehr viel Mühe und bist doch komplett von der Zuverlässigkeit Deiner Mitstreiter abhängig.
    Ich würde mir einen harten Kern aus drei oder vier Leuten inkl. Dir selber suchen und dann erstmal gnadenlos Zweitaccounts nutzen.


    Wenn Ihr RH10, 8 und 7 seid, dann reichen ein paar 6er ZweitAccs mit 20er CB aus, um eine akzeptable Siegquote zu erreichen.
    Mit einer besseren Quote steigt die Motivation der Clanmember und es fällt leichter, neue Member zu finden.


    Gruß
    Netropapa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!