[RH10] Meine kleine Festung

  • #1

    Servus zusammen,


    bin seit langem stiller Mitleser und dachte mir ich "logge" hier auch mal so ein bisschen den Fortschritt:)
    Ich spiele Clash seit März 2014 ca. und bin seit gut 3 Monaten auf RH10 wenn ich mich nicht irre und es geht gut vorran:)



    Derzeit baue ich meine Luftabwehr auf Max, sollte heute / morgen noch die 3. schaffen:) Danach wollte ich mit meinen Bogentürmen widmen:)


    Bin offen für Kritik und Tipps :)



    Viele Grüße!

  • #2

    Hey Hollaz,


    schon mal gut finde ich, dass du dein Rathaus Snipe ernst meinst, dass heißt keine Tesla oder so ein mist.
    Wenn ich das richtig in meinem Kopf überschlage und du erst seit 3 Monaten RH10 bist, bist du sehr sehr aktiv und hast
    anscheinend immer 4-5 Bob's beschäftigt.


    Die teuersten Upgrades hast du bereits. Das einzige was ich jetzt sehe, was ein bisschen komisch ist (kann mich aber auch Irren)
    dass du deine Luftfeger in RH9 nicht auf 5 gemacht hast. Wieso?


    Ich mache zwar meine auch erst ganz zum Schluss in RH9 hoch aber dennoch würde ich deine Beweggründe wissen wollen.


    Das Base Design ist nicht ganz mein Fall aber wenn es funktioniert umso besser.


    Im großen und ganzen gefällt mir die Base sehr gut.

  • #3

    1. Luftfeger sind nicht wirklich wichtig :P
    2. Gabs vor 3 Monaten das Ding überhaupt schon?

  • #6

    Danke erstmal für euer Feedback leute:)


    Zu dem Thema mit dem Luftfeger, ich war in den Endzügen der Vorbereitung für RH10 als das Update kam.
    Ich habe ihn dann nach meinen Fallen auf 4 gebracht und dann einfach und ehrlich keine Lust mehr gehabt, ich wollte endlich rh10 und ich erachte ihn auch als nicht ultra wichtig.
    Aber prinzipiell hast du recht man sollte alles auf max machen:)


    Bin sehr aktiv ja, immer mind 4 durchgehend beschäftigt und nie länger als 1-2 tage das ein Arbeiter nix tut:)


    Zum Aufbau: Funktioniert perfekt, truppen rennen planlos rum und werden gemütlich von meinen Infernos gebraten, selbst mit vollen Lagern werd ich eigentlich nie angegriffen.

  • #7

    SO kleiner Zwischenstand:)


    Seit dem letzten mal hat sich folgendes getan:


    - PEKKA auf Max
    - Frost auf 2
    - 4 Luftabwehr auf max gestartet, 2 sind jetzt durch
    - 1. Bogiturm gestartet auf 12

    - Dunkle Zauberspruchfabrik gestartet


    SO sieht das ganze aus:)



































    ALs nächstes steht der Frostzauber auf 3 aus und dann auf Max asap und alle Bogitürme auf 12.


    Ideen Kritik etc erwünscht:)


    lg

  • #8

    So seit dem Update hat sich einiges getan:)


    Fertig wurden:


    - Frostzauber auf 3
    - 3x Luftabwehr auf max
    - King auf 18
    - Dunkle Fabrik auf 2

    - 3 von 7 Bogitürmen auf 12
    - 25 neue Mauern auf 6


    Derzeit läuft:


    - Frostzauber auf 4
    - 4x Bogitürme auf 12
    - Dunkler Bohrer auf 3
    - King auf 19

    Geplant für die nächste Woche:


    - Frostzauber auf 5 starten
    - 25 Mauern auf Level 9 bringen



    Ausserdem habe ich meine Base umgestellt, das ganze sieht nun so aus:




    Hat jemand Tipps oder Änderungsvorschläge für die Base? Dann her damit:)



    Meine Truppen / Zauber sind im Moment auf folgendem Stand:
    Meine Lufttruppen sind traurig ich weiß aber ich benutze sie nie. Als nächstes wird nach dem Frost wohl der Mauerbrecher auf max gehen:)


  • #9

    Kann ich verstehen. Level 4 Ballons und Level 1 Lakaien würde ich auch nicht benutzen :P


    Aber Spaß beiseite. Gute Base ;)
    So viel fehtl dir ja auch nicht mehr, bis die Deff max ist. Einfach schön weiter machen :D


    Was ich mit der Aussage oben aber eigentlich sagen wollte: Mach sie hoch, probier es aus und erst dann kannst du sagen, dass du die nicht brauchst, weil du damit nicht klar kommst. Meiner Meinung nach zumindest :rolleyes:

  • #10

    Grausam diese gerushten Dörfer :( Luftfeger nicht wichtig??? xD in der Klasse wirste merken wie wichtig die sind :( Mauern Level 9 und so Low Helden trotzdem RH 10??? leider wohl erst sehr spät den Sinn des Games verstanden :( wobei im Intro ja meist steht man braucht gute Angriffe aber auch gute Verteidigungen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!