Badabooms Kriegsberatung - Wer möchte helfen?

  • #2

    Ich denke du könntest es mit GoLavaLoon versuchen. Also von 10 Uhr beim Magierturm mit dem Golem und ein paar Mauerbrechern rein mitMagiern die Ausengebäude zerstören und mit deinen Helden hinterher. Du solltest mindestens die eine Luftanwehr und die Queen zerstören am besten sogar die zweite LA auch noch dann von rechts mit den Hunden und Ballongs kommen hoffe ich konnte helfen :)

  • #5

    würd gohog spielen.


    cc pullen auf 9 uhr, dort mit 2hexen und nen paar magiern töten. auf 9 und 10 uhr mit golems und mauerbrechern rein, magier und helden dahinter, jump in den core.
    hogs zwischen 6 und 7 uhr reinschicken, 1. heal überm quad tesla. 2. heal oberhalb des xbows. mit 4 hogs und nem heal das compartment auf 2uhr leerräumen sobald die meisten hogs von unten kommen um die DGB zu vermeiden.

  • #7

    Ich habs gemacht mit:
    3 Golem , 4 Pekka , und 4 Earthquake zwischen Magierturm - Minenwerfer- Elixlager ist es offen bis zum Center. Aussen Funneln , innen Helden reinjagen.
    3,5 Mauern hinter King abzählen , auf genau diese Mauer droppen!


    Hatte diese base gestern im cw.
    Hatte 48 % , Rathaus down. Ein Stern leider nur, da ich 10 hogs als Flanken dabei hatte die nix rissen.
    Evtl, eigene Truppen zusammenstellen.


    Aber mit dem Erdbeben hast du das Zentrum von der Aussenwand an offen! Und sparst den jump dorthin.


    ist ne bekannte base, weiss den Namen leider nicht, aber evtl. mit bildupload probieren.
    Da muss es was dazu geben.



    Hatte diese Base selbst mal und wurde mit Gowiwipe ( hätte ich garnicht gedacht bei der base ) gedreisternt. Dann kam sie weg. Ich hatte die Queen wo das Delexlager steht.

  • #8

    Ja so ähnlich verlief es mit mir auch.


    Hatte es mit 3 golem 1, 2 hexen und 29 magiern und eben den besagten 4 earth zaubern gemacht und bin auf knappe 54% gekommen mit einem stern was mir eindeutig zu wenig war :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!