CW - RH8, ziemlich max. - 3 Serne hier?

  • Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie bei dieser RH 8 Base 3 Sterne möglich sind. Standardangriff wäre Drache. Ist aber m.M. nach unsicher auf 3***, da Gegner sehr gemaxt.


    Meine Truppen:


    King 7
    Baba 5
    Bogi 5
    Riese 5
    Kobold 4
    Mauerbrecher 5
    Loon 5
    Magier 5
    Drache 3
    Pekka 2
    Lakai 2
    Schweine 3 (könnten auf 4 beendet werden)
    Walküre + Golem 1


    Spells:
    Blitz und Heil 4
    Wut 5


    Danke für eure Unterstützung!


  • Hallo


    ich würde es mit einem GoWiPe probieren.
    Die Clanburg vorher locken um zu schauen ob vielleicht ein Drache drin ist.


    • Von 12 Uhr rein mit zwei Golems
    • Mauerbrecher hinterher und einen Tunnel zum RH sprengen
    • Magier setzen um die Gebäude außerhalb zu zerstören
    • Pekkas bei dem Tunnel setzen damit diese in die Base reinlaufen
    • König nicht vergessen ^^


    Zaubersprüche: Wut- und Heilzauber


    Gruß Gammer


    P.S.: Verbesserung erwünscht von meinem Vorschlag :thumbsup:

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Danke Gammer für deinen Post.
    GoWiPe ist natürlich imemr ein Thema, sehe halt das Problem 2star hierbei. Wird ein ganz knapper CW, da kommt es auf jeden Stern an.


    Zu deiner Vorgehensweise: Golems auf 12 Uhr - d.h. auf den eingebauten Bogiturm? Dann müste ich maximal 4 Mauern zum RH machen.
    Ich dachte bei GoWiPe auf Angriff von 01/02 Uhr (seitlich). Oder?
    In der CB ist übrigens ein Drache.


    Grüße, hk69

  • Du kannst alternativ auch einen GoWiWi benutzen falls du jemaden im Clan hast der die 2 Hexen spenden kann... Dann nimmste dafür nen Golem mehr mit und mehr Magier... Die Base ist halt sehr Weit und weite Wege sind der Feind des Pekka^^

  • Das mit dem seitlichen finde ich eine gute Idee. Dachte halt von oben um die ganzen Prozente zu holen die da gratis draußen stehen.
    Und mit dem Bogenturm. Du musst einen Golem nah dran setzen damit er vom Bogiturm anvisiert wird und die Magier ihn schön zerstören können.
    Aber probier einen Tunnel hinzubekommen weil die Mauern nur unnötig sonst aufhalten.
    Der Drache muss iwie raus damit die Magier sich drum kümmern können.


    GoWiPe ist Standard ich weiß aber finde diese bei der Base am sichersten. Natürlich könnte man auch mit Hogs angreifen wenn du das gut kannst.
    Die Base hat aber viele Stellen wo eine Riesenbombe drin sein kann.

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Achja und Hogs auf RH8 gehen immer!
    Da die Base aber viele Lücken hat kannst du nur zu einem Surgical Hog greifen und weil es mir zu viel ist dazu nun nen detailierten Guide zu schreiben empfehle ich dir einfach mal auf Youtube zu gehen udn Surgical Hogs RH8 anzuschauen

  • Stimmt ein GoWiWi wäre für die Base nicht schlecht da die Hexen schön die Gebäude außerhalb abräumen können ohne beschossen zu werden

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Lass es lieber mit Drachen ab RH8 meine Freunde und ich haben nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Stern schaffst du vielleicht je nach Base aber deine Drachen werden nur vom Himmel geschossen.

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Mit nem Dragloon 813 oder anderen kombinationen könnte da was gehen denke ich, mir fehlen da aber Erfahrungen, da mir die paar Drachenangriffe (die ich gemacht habe) damals auf T7 schon zu langweilig waren, bin ich sehr schnell bei Hybridtaktiken angekommen...


    Ich würd nen GoHo wählen...
    Truppen ziehen, nach unten locken, nen Anker sollte da gut an den Sammler auf etwa 5 Uhr gehen
    Golem, König und Gefolge beim Anker rein, der steuert dann auf den Bogenturm, nächstes Ziel der Magierturm und er sollte Richtung 9 Uhr wandern.
    Rechts mit ein paar Gruppen Hogs flankieren, oben den Bogenturm mit ein paar Hogs rausnehmen, restliche Hogs von 3 Uhr rein.
    Dürfte laufen.


    Teslas vermutlich zwischen RH und den südlichen Mienenwerfern...

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!