Sind bei diesen RH9 Gegner 3 Sterne möglich?

  • #2

    3 Sterne sind nach wie vor möglich, ich könnte den denke ich locker mit Gowipe (3 Golems) plätten, dann müssen aber wirklich alle Truppen so laufen, wie ich das will ^^

  • #3

    Mein Plan wäre:


    Von oben mit 3 Golems, 12 Magiern, Helden und MB, Jumpspell rein. Das Zentrum mit Clantruppen, allen LAs, dem Rathaus und den Xbows cleanen. Von unten dann Ballons in 2er Teams setzen zum Aufräumen :)


    So in der Richtung sollte das klappen... :)

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #5

    Würde gowiwiholo spielen:
    Von unten 4 loons (zwei auf die bogietürme und zwei auf die Kanonen) direkt zu Anfang.
    Dann von oben gowiwi und von links ein paar hogs (6 oder so) :)
    In der Mitte ein heal und ein rage. Ansonsten mit Jump in die Mitte.
    Irgendwo dann noch einen zweiten heal.
    Die cc locken und zwei böiges rechts irgendwo Doppeln und einen Heiler hinterletzten, dann ist der lavahund aus dem Spiel.
    Lg :)

  • #6

    Gowiwi... würde ich Aufgrund von lvl1 Hexen nicht nutzen. Das bringt meiner Erfahrung nach keine Punkte

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #7

    ansich ist jedes RH 9 zum downfall verurteilt :) nur gewusst wie ;) ich wuerde die Base traditionell mit hogowiwi ansteuern... mit Killsquad auf die Queenseite huschen...queen und gegners cb im rush plätten....von 1 uhr dann die hogs verteilt rein (nicht im schwarm) die suchen sich den weg du musst nur healen....alternative ist das golaloon...selbe prinzip nur versuchen einen feger und minimum eine la fällen

  • #8

    ich würde golaloon machen, wie eben schon von meinem Vorgänger angesprochen, die LA stehen sehr eng beieinander, da sollten sogar 2 auszuschalten sein... sogar mit einem Feger als Zugabe :o)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!