RH8 mit Schweinen?

  • #11

    Hallo zusammen hier die Rückmeldung.


    leider nichts gutes, 1 Stern. Alles gut gelaufen, wie beschrieben begonnen. Ein Teil der 2. Gruppe der Schweine (lief auf die Kanone oben) ist aber nach rechts in den Außenring abgedreht. Die waren noch mit der Kanonen beschäftigt, als der Sweeper fiel. Mein Fehler, ich hätte die 1. Gruppe auf die Kanone setzen müssen, die hat mehr TP. Danach 2. auf Bogiturm.
    Die linke Truppe (gesetzt am Bogiturm) ist schön nach innen, wie geplant, da waren aber dann zuwenig.
    Im mittleren Ring standen logischerweise die Teslas, der hatte schon 2x 6er Teslas :evil: jeweils geschützt von Riesenbomben.


    Tja. Ich muss das noch mehr Üben. Schweineangriffe habe ich noch nicht viele gemacht, da erst seit kurzem auf lvl4.


    Prinzipiell hätte das klappen müssen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.


    Danke für die Tipps.

  • #13

    Ja, aber da unsere Gegner gut sind, hätte hier mehr laufen müssen. So haben wir einen TH9er Angriff drauf leiten müssen. Wird eng werden.

  • #14

    feger und la stehen doch perfekt....nen Dragloon wäre mit sicherheit viel reibungsloser abgelaufen als die Idee mit den Hogs....vor 3 oder 4 monaten nannte man solche bases noch Antihog bases ...warum hier geraten wird mit hogs anzugreifen ist mir unverständlich^^ aber bin auch kein Profi von daaus...ich hätte es injedemfall aus der Luft probiert :)

  • #15

    1) Ohne den Feger gebe ich dir Recht, da wäre Hogen nicht drin gewesen, aber durch den möglichen Funnel war die Base eigentlich gut Hogbar!


    2) Dies ist eigentlich eine klare anti Air Base, weil Drachen sehr schön aussen herum geleitet werden, sogar noch viel mehr als Hogs...


    3) Drachen sind im hohen RH8 bereich nun schon länger sehr riskant, da die TP der Gebäude erhöht wurden...


    @hk69 mich würde interessieren ob du multi-touch benutzt hast oder die Gruppen nacheinander gestartet hast? Bei einem multi-touch hätte der Luftfeger nämlcih eigentlich nicht vor der Kanone kaputt sein dürfen -.-
    Nur als info (falls du das nciht ohnehin wusstest) wenn du den Screen mit 2 Fingern berührst kannst du Hogs gleichzeitig an 2 Punkten setzen, dies spart Zeit und ist für solche Funnel wichtig!

  • #16

    puhaa bei so viel freier fläche...würde ich niemals zu hogs raten (meine Meinung) es sei denn es wird mit golem und killsquad gearbeitet sprich gohowi... ich bin drachen hasser strongpeter :) aber genau diese base in der konstellation wird bei uns andauernd mit drachen und loons geknackt :) evtl sind das auch drachen beschwörer....die nehmen 3-4 drachen um ne seite zu cleanen (plus Held)...und dann starten die quasi ihren angriff...bin da auch echt immer beeindruckt weil bei mir die drachen in alle richtungen fliegen würden nur nicht dahin wo sie sollen^^

  • #17

    Danke für alle Hinweise.


    Muultitouch nein, wieder was gelernt, das hätte hier den Ausschlag geben können.


    Die Base ist vorher bereits 2x mit Drachen angegriffen worden. Alles gute Kämpfer mit max Drachen. Da war ebenfalls nicht viel zu holen. Die ist für mich ganz klar Anti-Air. Aber: Ich bin da immer offen für anderes. "Hinterher ist man immer schlauer". Review des Kampfes sagt mir: Wären die richtig in die Mitte gezogen, wäre das Ding durch gewesen.



    Kommt sicherlich auf die Level der Drachen an. Gerade eben ist meine Base geknackt worden bei vorher 5 Anläufen (GoWiPe, Hogs, Drachen). Das war aber ein TH9 mit insg. 12 Drachen lvl.4.da bekommst du ein 8er immer klein.


    Aber: Weiter probieren, dann wird das auch. Danke für alle eure Tipps.

  • #18

    Ja dann ist es ja schon geklärt... ohne Multitouch ergibt dein Angriff nun auch Sinn für mich :) beim nächsten mal knackste die Base locker!


    üb es aber ruhig mal beim Farmen... auch wenn du Barch machst setzt du einfach mal 2 Finger aufs Display und schaust was die Truppen machen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!