rh 6 gegen gerushten rh 7

  • #3

    Ich bin auch auf rh 6 und ich denke dass du maximal 1-2 sterne holen kannst aber 1 stern ist auf jedenfall drinnen bleibt nur die frage ob du dir 1 stern reicht

  • #5

    1. CB-Kill, was immer du dafür brauchst (30+ Bogis z.B.)


    Falls du Level 5 Hogs bekommen kannst: Nimm dir 4 davon in die Clanburg und setze sie vor den Luftverteidigungen ab (also bei der Kanone). Kannst ihnen gern einen Heilzauber spendieren, wenn's eng wird. Eine Luftverteidigung sollten die mindestens schaffen, beide sollten auch drin sein. Wenn du ganz sicher gehen willst, setze vorher noch einen Riesen ab, der die Kanone ablenkt.


    Der Rest deiner Truppen sind Ballons. Sobald die Luftverteidigungen weg sind, gibt es nichts mehr, was die noch aufhalten kann - ok, Luftbomben allenfalls, das solltest du aber mit deinen Heilzaubern ausgleichen können. Setze sie am besten auf der Nordwestseite ab, da wo die drei Bogitürme stehen.


    Gute Chance auf 3 Sterne, würde ich sagen.

  • #6

    würds genau so machen wie mein vorgänger es auch schon gesagt hat. Zur not sogar einen zweiten heil-zauber auf die schweine werfen damit die LA's aich wirklich weg sind. Dann gleichmäßig zu jedem Bogiturm eine Gruppe Loons. Für den Bogiturm 4 Uhr brauchst du nur 2 Loons denk ich, die 4 Bogitürmi sind nämlich das einzige was dich auf halten kann

  • #8

    Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und da ich selbst meistens Probleme mit Ballons habe....


    Reicht es, die Luftabwehr zu zerstören? Es sind ja noch genug Wach- und Magiertürme übrig, davon werden die Ballons doch ziemlich leicht gekillt oder nicht?

  • #9

    Wie groß ist deine CB? welche Truppen kannste erhalten?
    Das wäre für mich noch die Frage, ansonsten würd ich so vorgehen:


    Mit Bogis (20 Stück) cb locken und killen. (da könnte auch der king vielleicht mit geplättet werden.) Bitte bgis im halbkreis um die cb stellen, nie auf einen Spot spawnen.
    Mit einem Riesen unten gegen die Mauer bei der Kanone vorgehen um zu testen ob da ne Tellermine ist.
    Danach viele Riesen da setzen (bitte 2-3 Riesen aufheben). Wenn die Kanone fast down ist, 2 Mauerbrecher losschicken, damit die Riesen zur LA laufen und diese plätten.
    !Vorsicht! timing beachten, wegen dem Minenwerfer, der könnte deine MB vernichten.
    Hinter den Riesen dann ein paar Aufräumtruppen (Bogis magier) setzen.
    Wenn die LA down ist von unten rechts (beim magierturm) deine maxed loons aus der cb losschicken.


    ggf. musst du dann die Bogitürme auf der Seite dann mit deinen übrigen 2-3 riesen ablenken, damit diese Türme nicht die loons angreifen.


    1 Heilzauber musst du dann für die Riesen verwenden die die LA killen, da die vom Magierturm sonst geplättet werden.
    den zweiten Heilzauber dann nach Notwendigkeit einsetzen.


    Truppen zusammensetzung:
    (bei 150 Truppenkapazität)


    30-50 Bogis
    mind 2 MB (wahlweise 4)
    ca. 3 Magier
    Rest Riesen


    (wahlweise kann man auch vom Süden an der Ecke angreifen, damit der Minenwerfer nicht deine MB zerstört.)


    Das vorgehen benötigt aber gutes Timing und erhöhtes Geschick.
    Trotzdem hoffe ich ich konnte dir zumindest einen Anreiz geben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!