McHulge braucht eure Hilfe

  • #11

    habe nur hogs mit 4 heal genutzt. Easy drei Sterne und konnte im zweiten angriff Siegbonus einheimsen . CK wurde klar gewonnen. Aber: nach dem ck ist vor dem CK... ;)

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #12

    Hallo zusammen, über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Ich dachte an einen gowipe mit drei golem von 10, 12 und 2 Uhr. Den golem von 12 mit einem jump zum Kern vordringen lassen, pekka Magier und Helden hinterher. In die CB 2 hexen , außerdem 2 rage, ein heal. Was meint ihr?

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #14

    bin nicht so der Drachen Freund, funneling fällt mir im Eifer des ck schon mal schwer. Hab es wie oben beschrieben mit gowipe versucht und war mit 3* erfolgreich. CK geht gegen Chinesen, die sind hart, aber wir halten bisher gut dagegen. Weitere infos folgen...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #15

    CK ging leider knapp verloren, die th9 vom Gegner waren einen deut besser. Mein nächster Gegner sieht so aus. Ich dachte gohog um den mit drei Sternen zu besiegen. Gowipe von unten um CB ,Queen und deffs (1 rage,1 heal)auszuschalten und 2 mal 10 hogs von oben mit 2 heal . was meint ihr dazu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!