Mary's Anti 3 Star Dorf- Bewertung erwünscht
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- Kriegsdorf
- LadyMerylln
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#3 zur nummer 1: ich würde da auf jeden fall die sprungfallen verschieben. die machen dort wo du sie hast echt wenig sinn. versuch dir zu überlegen wie die Schweine laufen von einem def-Gebäude zum nächsten und platziere auf diesem weg die fallen. die bomben im norden vielleicht noch in den süden verlegen zum magierturm?
die bomben bei der nummer2 kenne ich auch so. hatte ich auch schon als Gegner. macht aber auch wenig sinn wie ich finde da jeder zwei angriffe hat. also bist du spätestens nach dem zweiten AG (falls die gegnerischen Truppen überhaupt diesen weg laufen) mit hogs ganz locker platt zu machen.
nummer 3 ist so ok. finde dass das rh etwas weit außen steht. aber du möchtest ja nur keine 3 Sterne bekommen... von daher nicht soo wild.
also nummer 1 mit den kleinen Änderungen oder nuummer 3
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#4 Danke für die ausführliche Antwort
zur nummer 1: ich würde da auf jeden fall die sprungfallen verschieben. die machen dort wo du sie hast echt wenig sinn.
Ich wollte mit denen verhindern, dass man bei einem Drachenangriff diese Luftabwehr mit 5er Schweinen in der CB auslöschen kann
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#5 Guten Morgen,
letztlich käme es natürlich auf einen Versuch an bzw auf ausgiebigere Analyse, als ich sie jetzt betrieben habe.
Ags laufen ja im (Angreifer-)Optimalfall nicht nach Schema F - somit habe ich bis dato noch keine Base gesehen, die sicher Anti 3 ist
und vor allem in Luft und Boden.Auf den ersten Blick wäre mein Gefühl, dass die erste u zweite Base (von oben) eher Anti Drachen, als Anti Hog ist. Ich persönlich würde für Deinen Zweck vermutlich die dritte zuerst testen - find den Ansatz interessant. Auch wenn ich die zwei zusammenstehenden Risenbomben trennen würde und mir das Rh ein Tick zu randläufig steht (das ist aber eine ganz persönliche Marotte) - ich verstehe die Idee.
Soviel zum fixen Ersten-Blick-Feedback. Viel Erfolg damit! Ggf findet sich in Kürze mal Zeit für eine detailliertere Analyse.
Bis dahin - Erfahrungsberichte erwünschtGreeetz
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#6 Ich finde die dritte auch am besten. Das einzige, was mich dabei stört, sind die doppelten Riesenbomben. Sie liegen innerhalb eines Dreiecks aus Verteidigungen. Je nachdem, von wo die Hogs kommen, kann es sein, dass nur eine Bombe zur Zeit ausgelöst wird. Besser ist es, wenn die Riesenbomben nur zwei benachbarte Verteidigungen haben, so wie bei der ersten Base. Ist aber zugegebenermaßen bei dem Layout schwer zu erreichen.
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#8 Def. die 3. Da wirst Du zwar immer 2 Sterne bekommen aber besser wie 3 - bei den ersten beiden kann man sehr sehr einfach von Norden funneln - mit 4-5 Lakain und schon schweben alle 10 in die Mitte.
trotz Luftfeger lvl 4 und Skelettfallen? wie würdest du das Dorf denn genau angreifen?
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#9 Jeweils links und rechts mit Lakain oder ein paar Truppen die Goldmine und Kaserne kaputt machen und dann von den äußeren Armeelagern anfangen alle Drache um die Nordspitze setzen.
Von Süden ist genau so einfach. Da gibt's ja gar keine Außengebäude weiter. Die CB würde dann alle schön in die Mitte ziehen.
Also mit Drachen sind die 1 und 2 sehr einfach. -
#10 Jeweils links und rechts mit Lakain oder ein paar Truppen die Goldmine und Kaserne kaputt machen und dann von den äußeren Armeelagern anfangen alle Drache um die Nordspitze setzen.
Von Süden ist genau so einfach. Da gibt's ja gar keine Außengebäude weiter. Die CB würde dann alle schön in die Mitte ziehen.
Also mit Drachen sind die 1 und 2 sehr einfach.kann ich nicht so ganz teilen die Meinung. klingt grad etwas theoretisch - bin aber auch kein Drachen Freak. Nichts desto trotz sähe ich, wie oben gesagt, bei den beiden Bases auch das geringere Übel mit Hogs durch zu kommen. Also nach wie vor scheint sich die 3. Base wohl durchzusetzen
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