RH9 - Base & Clankriegberatung

  • #11

    LadyMarilln hast recht, der rechte Xbow war schneller down und darum sind alle rüber gelaufen sonst wären die Riesenbomben in der Mitte unangetastet geblieben.


    Ja sicher, stimmt schon Jack. Aber dachte sie kommen bei dieser Base am Besten in Frage für einen 3 Star

  • #13

    vermutlich war auch ein Problem, dass dein Killsquad auf der Seite schon etwas von der Base wegrissen hat, die Hogs somit nicht mehr so schön gelaufen sind. Evtl. hätte es geklappt wenn man links dann mehr gesetzt hätte als rechts- aber sowas muss man dann ausrechnen. Kann dir für Hogs/Sideloons usw. den Clash Calculator empfehlen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #14

    Danke für die Empfehlung Merylln. Schau ich mir auf jeden Fall an der zweite Angriff auch eine viel stärkere Base wurde ein 3 Star *juhu* wusste aber wo die Riesenbomben waren


    Gowiwi, Golem, Magier, Hexen? Was wären den da eine gute Aufstellung Sir Amelot? Danke für den Tipp.

  • #15

    ich nutze generell immer 3 golems 6 Hexen 10 Brecher 17 Magier :) Je nach Base wähle ich die Zauber ;) im moment fahre ich sehr gut mit 2 jump 1 rage 1 heal 1 haste...aber wie gesagt echt Base abhängig...wenn man die Aufstellung beherrscht bleibt sie für mich unantastbar...da ist Timing bei den Zaubern angefragt und vom Prinzip her simple umzusetzen... Ich mag Gowiwi :)

  • #16

    Super, vielen Dank Sir Amelot. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren und hab mir schon ein paar Videos dazu angeschaut. Aber muss sicher noch vorher die Hexe auf 2 bringen dafür ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!