WiZaR_oNe RH9 vs. RH9 - Hilfe

  • #1

    Hi Leute


    Ich habe heute einen RH9 Gegner,bei dem die LA's sehr zentral stehen!


    Meine Überlegung hierbei ist ein 3-Sterne Versuch....
    Nur leider bin ich in Hybrid-Taktiken noch nicht so erfahren und bin mir auch noch sehr unschlüssig mit welchen Einheiten ich den Versuch starten soll.


    Mein Gedanke hierbei ist ein Hybrid mit Loons.....


    Möglichst mit einem Killsquad in die Mitte kommen und dabei CB,Queen und ALLE LA's zu killen!
    Danach von aussen gezielt an den Def-gebäuden immer 2-3 Loons zu setzen und somit dann die Base aufräumen...


    Hat jemand damit Erfahrung? und wenn ja,wie würdet ihr da vorgehen?


    Welche Einheiten für den Killsquad...Walküren? Ja? nein? oder doch nen klassischen mini GoWiWi mit ein paar Loons?


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


    Im Anhang seht ihr die Base,CB-Radius und meine Einheiten :)


    Danke schon mal im Vorraus

  • #2

    Juuuuhu ne Ringusdorf eines meiner Lieblingsdörfer für Govalo :thumbsup:


    Find leider gerade nicht ein Video mit der Ringusdorf. ?(


    Aber das Video sollte dir das Grundprinzip von GoVaLo aufzeigen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichtig ist bei dem Dorf das Goli/ Vally / Helden in die Mitte zu bekommen, aber mit nem sauberen Funnel sollte dies kein Problem sein. ;)
    Würde von der Qeenseite rein und sprung zwischen mw und goldlager setzten.
    Heiler musst nur mitnehmen wenn Hund in der CB ist. :D

  • #4

    Jap bei GoVaLo verwende ich auch immer alle Zauber auf den Gowiteil :D
    Eigentlich immer 1 Sprung 1 Wut 2 Heil, ausser die La sind nicht so toll positoniert wie in dem Beispiel dann braucht man meistens 2 jump 2 Heil.
    Heil ist bei Vally viel wichtiger als der Wut, da Vally enormen Schaden machen und durch den Heil unsterblich werden, ähnlich wie bei den Hogs. ;)

  • #6

    Hier mal eine Anregung.


    rot = minion
    weiss = golem
    hell blau = magier
    dunkel blau = riesen
    hell grün = helden
    brauner kreis = 4 x quake spell
    gelber kreis = heal
    pinker kreis = rage


    Truppen:
    4 x Minions
    2 x Golem
    3 x Magier
    1 x Riesen
    10 x Valks
    17 x Loons


    Und für die CC Truppen nimmst du noch den Poisen mit.



    Zuerst an den Ecken funneln. Sobald der Funnel steht, kannst du die Helden und Valks droppen und den Weg mittels Quakespell in das Zentrum freigeben. Durch den Rage und Heal, sollten die 10 Valks alle 4 LAs zerstören. Danach einfach für jeden Bogiturm an den Ecken 2 Loons und pro Kanone 1. Eventuell zwei mehr oben an dem Bogiturm, da du gegen den Sweaper kämpfen musst.

  • #7

    Ich würde so reingehen. :)


    Schwarz = Golis
    Weiss = Magier
    Orange = Helden & Vallys
    Gelb = MB
    Grün = Sprung (Wichtig das er nur in Znetrum führt sonst rennen die Redheads ein Kreis und gehen nicht in die Mitte. )
    Rot = Wut
    Rosa = Heil
    Blau = Loons


  • #8

    Würde auch zu GoVaLo raten :) Valküren unter Wut/Heilzauber sind unschlagbar, bei so einem kompakten Kern. Musst nur die Loons im richtigen Timing setzen: So dass sie auf die Türme gehen genau in dem Moment in dem die Luftabwehr fällt, damit die Truppen in der Mitte nicht so viel Schaden bekommen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10

    Also hier mal kleines Feedback...


    Es sind leider nur 2 Sterne geworden...
    Hat alles super geklappt...bis auf meine dämliche Queen,die aussen lang gerannt ist und ich den scheiß Drachen aus der CB nicht gekillt bekommen hab^^
    Der hat natürlich meine Loons dann Stück für Stück abrasiert :/


    Aber werde diese Taktik für solche Bases weiterhin in Betracht ziehen ;)


    meinen 2. Angriff habe ich auf eine Base gemacht,die förmlich zu Hogs einlädt :D
    Da habe ich dann eine GoHoWi gestartet...nur leider zu lange mit der CB aufgehalten und bei 94% war dann die Zeit um :D


    Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden...wir haben den CK mit 55 vob 60 möglichen Sternen gewonnen und ich werde weiter an den Spezialtaktiken feilen ;)


    Danke für eure super Hilfe!
    Werde mich bei Bedarf wieder melden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!