Mein Dorf

  • #61

    Hi,


    du hast den Clone Spell auf Lvl2 - hast du damit schon irgendwelche positiven Erfahrungen machen können? Ich zaudere da immer noch, da ich den so verstehe, dass nur in dem kleinen Wirkungsbereich die Truppen gecloned werden - und das dann auch noch mit einem gedeckelten Grenzwert. Im Gegenzug 4 Plätze - rechnet sich das mit irgendeiner bekannten Strategie?


    Den Adler würde ich an deiner Stelle schon alleine deshalb vorziehen, da du durch diesen zu 80% die Angriffsrichtung kennst. Die allermeisten kommen aus Richtung Adler zum Rathaus - also kannst du mit deinen Fallen einfach besser haushalten...


    Nur ein Gedanke...


    Monzetti

  • #62

    Nööö hab denn nur gemacht als ich labor nix mehr sinnvolles vor hatte als Th10, war eher vorsorglich gedacht, falls SC den Clone bufft haha
    Clonespell ist zur zeit ned brauchbar haha


    Mhh Adler knallt mir halt gleich 2k drauf, die 90K die ich zur zeit habe sind halt schon sehr angenehm haha.
    Ich hab immer anti3 aktiviert, da stellt man Adler nie so hin das der Ez mit QW erreichbar (Mittig) deswegen ist des mit der Laufrichtung e irrelevant ;)

  • #63

    Also in dem Radius werden sie geklont,laufen aber auch weiter ausserhalb des Wirkungsradius...!
    Aber auch nur für eine bestimmte Zeit.

  • #65

    Das Schräubchen am Clone kann eigentlich nur bedeuten dass er zukünftig nur 2 statt 4 Plätze wegnimmt. Oder dass die Kapazität nicht bei 35 endet sondern z.B. 70 oder mehr. Bis es soweit ist verstaubt der Clone in meiner Zauberfabrik. Gleiches gilt für den Skelettzauber. Sieht zwar nett aus aber auf RH11 sind die Skelette down bevor alle Truppen aus der CB gekommen sind und dann folgt die böse Überraschung.

  • #69

    Der Adler haut dermaßen rein. Das hab ich schon bei anderen Team Mates gesehen. Alter Schwede. Der und 4er Infernos.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!