Mein Dorf

  • #32

    Viel zu zensieren gibt es da ja nicht, aber so ist das im Leben :P

  • #33

    hahahahahaha schatten schön wiedermal von dir zu lesen :thumbup:
    ja waren mal einige mehr drauf, sehe zur zeit keinen Grund mehr Gems aufzuladen ^^
    Das hat sich SC selber verbockt mit ihrer Geldgier :rolleyes: :D

  • #34

    glückwunsch zu max heros miya.

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

  • #35

    Würde auf 8 Uhr den bohrer eins nach rechts an das Goldlager ranmachen, sonst hast du verdammt gute Arbeit geleistet, schreib doch mal zurück wie das Dorf sich so macht

  • #36

    Jo ist wieder ein bisschen was passiert in dem Dörfchen, Bin seit anfang der Woche 10.5 wurde mir zu langweilig kein Held lvl zu können :D :P
    Warden läuft auch schon auf lvl 5 so das ich bald die Fähigkeit benutzen kann^^
    Kanone sind mittlerweile auch alle Max Th10.


    Auch bei den CW Sternchen hat sich ein bisschen was getan^^


  • #39

    Tatsächlich BVBler, da erklären sich mir dann auch so ein paar kommentare :thumbsup:


    Was anderes noch, wieso dieser extreme weg des 10.5? also mit nicht max Infernos, Xbows und so weiter? Hast doch bestimmt ein weight von ca 87k (weiß nicht ob der warden das nicht pusht) kommt man damit überhaupt in matchups rein? Gegner muss ja ein passenden Gegenüber haben, und ich wöllt als Gegner da keinen 87k 10er hinstellen :D

  • #40

    Schatten wie oft kontrollierst du die Mitglieder der BVB? :D :D :D


    Bin erst ne Woche in BVB @ddbb :P


    Lol des ist doch ned Extrem, extrem sind diese 70K dörfer aber max Th11 Truppen^^ hab ein Weight von 89K des passt also perfekt ;)
    Warden Pusht des ordentlich sobald der aufstellst hast ein 1k mehr, deswegen sind viele Th10.5 91k und somit schwerer als ein Max Th10 was für mich unsinn ist. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!