Den kenn ich doch...

  • #1

    Huhu ihr Clasher! :saint: :P


    Mein Name ist Niklas und ich bin im Spiel zufinden im Clan David VsGoliath. :thumbup:
    Einige werden mich bereits kennen, da ich schonmal unter einem anderen Namen im Forum hier aktiv war. Nun gab es aber Gründe wieso ich einen neuen Account haben wollte. Jetzt bin ich hier. :whistling: :love:


    Ich wünsche euch weiter viel Spaß am Spiel, vielleicht sieht man sich hier des öfteren.


    Gruß Odin! :)

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #4

    Multi Account? Was für Vorteile sollte ich haben? Ich benutze den anderen ab heute doch nicht mehr...
    Aber man findet ja überall etwas negatives, wenn man möchte...
    Unglaublich!

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #7

    sich eine neue Identität zu machen ;)

  • #9

    Habe gestern geguckt ob ich das machen kann, habe eine Funktion nicht gefunden. Wäre nett wenn ein Administration den löschen lassen könnte oder mir jemand beschreibt wo ich dax machen kann.

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #10

    Das kannst du hier http://clashofclansforum.de/index.php/AccountManagement/ machen unter Benutzerkonto kündigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!