Unorthodoxe Kriegsführung

  • #11

    ich finde das sistem geortnet und leicht zu ferstehn am anfang hatte ich so gar dabei brobleme das durch zu sätsen was were dann erst bei einem hik hak sistem aber der gross teil meines clan besteht auch aus w app leuts und die finden das gut weil wenn man einen stärgeren gegner wo man eigentlich nicht machen will bezwingt pusht das das eggo ungemein und mit dem 2 suchen sie sich einen geigneten gegner

  • #12

    Dieses System kann schon nützlich sein. Ich habe ein paar richtig gute Clans gesehen, die sich aus Rh 9ern und Rh 10ern zusammensetzen und bei denen die RH 9er versuchen bei den Rh 10ern 2 Sterne zu holen, damit die Rh 10er sichere 3er auf die 9er holen können. Aber dafür müssen die 9er richtig gute Angriffe machen und die 10er des Gegners sollten einen Anti 3 Star Base haben. (da stehet das Rathaus ja meist nicht ganz in der Mitte)

  • #13

    ich hab auch schon gessen das ein rh 10 unser rh 4 angekriffen hat es gibt sehr evektive sisteme mehr oder weniger wichtig ist das richtige für denn clan wenn der clan klar kommt solte mann alles so belassen

  • #15

    Machst du das eig extra? :D Ist nur 'ne Frage...

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #18

    Dann setz wenigtens mal irgendwo nen Punkt an beliebiger Stelle ;)

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #19

    verzeiung wenn dir nicht past wie ich schreibe interesirt dich fermutlich auch nicht was ich sage also solte es dir egal sein und über lies es einfach ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!