Mein Dorftagebuch: Rathaus 8.5 - errichtet!

  • #11


    Jaja, da hast du schon Recht... aber ich denke , so wie du , dass man als Mid 9er anerkannt wird... schätze ich. Aber so genau wissen wir es ja gar nicht ;)

  • #12

    Queen nimmt pro Level 20 Punkte ein. King auch ca. so. Und das ist lächerlich im Vergleich zu einem zB. Magierturm Lvl 7.


    Und ich bin da in sowas ein Sturkopf :D Weil- ob ich jetzt zuerst die Helden mache und dann max Deff habe oder Max Deff und ewig rumdümpel und die Helden farme und dazu ständig im CK aussetzen muss ... wegen Helden im Krieg aussetzen ist einfach kein Spielspaß für mich :D Aber ein Held funktioniert halt nur gegen frühes Rathaus 9 oder Rathaus 8.


    Es wird natürlich kein Spaziergang bei Kosten von 100k ab lvl 20 ABER dann hau ich halt nen Boost rein und farm mal 4 Stunden, dann hab ich das zusammen :) Dann gleich ausgeben, so kann keiner was klauen.


    Nö. Ich bekomme ja auschließlich 8er zugelost. Ich stehe mit meinem 8.5 unter zwei anderen 8ern im Moment und bin unmöglich zu dreisternen für einen 8er. Der 4. Mörser den ich nicht gebaut hab macht halt 3.000 Punkte aus. Dann meine Lvl 5 Mörser nochmal 1.5000 Punkte. Also 4.5000 Punkte die ich mit RH 9 Zeug "zuknallen" kann und ich zähle immer noch als RH 8 max.


    Ein 9er, der weiß was er tut würde auch so 3 Sterne holen (mit X Bows usw), von dem her ist es mir Latte :D Kein Dorf ist unbesiegbar.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #13

    Ja ich weiß doch :love: Heiler hab ich auf 2 gelassen,weil es ja erst was bringt wenn die Queen auf 15 ist!



    Ich bin die 6 :'D



    Und mein direkter Gegner wäre das gewesen:


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #14


    Also Mauern sind gar nicht so schlimm zu farmen. Sind im Grunde genau so wie die 500.000er, da man ja beide Ressourcen nehmen kann. Schaff ca. 4 pro Stunde. 25 möchte ich noch machen, dann ist mein Dorfzentrum von 9er Mauern umgeben.


    Nur De farmen nervt mich grade ein bisschen. Blick noch nicht so durch was die AQ tut. :D


    Hatte auch grade einen sehr enttäuschenden Raid. DE Lager stand draußen,dachte mir so: cool 500 De für free.. 50 Truppen + Queen weg & dann ist alles in seiner Clanburg ;(

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #15

    Ach krass, gar nicht gesehen, dass du nur 3 MW hast.... Ja gut, da hast du dann natürlich einiges an Vert- Wert "gut", die nun in die Helden gesteckt werden kann.


    ICh verfolge das mal weiter - wie gesagt, ich würde das feiern ;) und der "oha"- Effekt beim gegner wäre siche rnicht klein

  • #16

    Ob ich den Atem hab bis lvl 30 weiß ich nicht, aber ich will mindestens Lvl 20 machen :) Queen geht startet auf Lvl 5 Morgen Mittag ^^


    Mein letzer Gegner war das: (er wurde während dem Vorbereitungstag lvl 9). Die Nr. 1 musste dann runter kommen um bei mir 3 Sterne zu holen :)


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #17

    Jetzt mal nicht voreilig klein bei geben :thumbsup: - Lv30 wurde gesagt :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18

    Da wusste ich aber auch noch nichts von dem neuen Update :D Aber wird schon alles hinhauen. :saint: :saint: 5 Mio im Lager und seit Stunden greift mich keiner an. Rathaus 10 hab ich eh keine EIle, da ich jeder Zeit Zugriff auf einen 10er Acc habe wenn ich möchte :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #19

    War doch auch nur Spaß Lady 8o

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!