RH 8 Vs RH 8 her mit euren Ideen :-D

  • #12

    Ich würde mir das Leben ganz einfach machen: Ein paar Barbaren vor den freien Bereichen der Mauern sprenkeln, um Riesenbomben zu finden, CB-Kill und dann eine Wall mit Hogs.


    Wenn du mit Hogs noch unerfahren bist, kann ich dir die Playlist "Hog-Bootcamp" auf meinem Kanal empfehlen, da gibt es Videos zu den Angriffstaktiken.

  • #13

    :( würde ich voll gerne sehen aber da liegt mein Problem... Ich habe Internet ausschließlich auf dem Handy und da ist die Verbindung so langsam dass sich kein youtube Video öffnet. Auf den Firmenrechnern ist youtube gesperrt :p ich habe es versucht...
    Gibt es ne Anleitung als Pdf....?
    Wall meint doch bestimmt in einer reihe nebeneinander?



    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #14

    Richtig, du nimmst dir eine Seite des Dorfes, idealerweise die, wo auch der CB-Kill stattfindet, damit die Killtruppen überleben. Da verteilst du deine Hogs in einer langen Reihe.
    3 Heilzauber, immer dann setzen, wenn die Hogs etwa auf die Hälfte der Hitpoints gefallen sind oder wenn du glaubst, dass sie auf eine Riesenbombe zu rennen.
    Wenn du im CB-Kill erfahren bist, den Poison für Skelette aufsparen. Mindestens 30 Hogs sollten es schon sein, mehr ist auch nicht schlecht.

  • #15

    Hab mal Screens von einem Angriff gemacht, den du als Beispiel nehmen kannst.



    Habe hier auf der Seite mit den zentierten Punktvertedigungen eine Linie gezogen und 4 Punktverteidigungen mit einem Riesen abgelenkt um den hogs mehr luft zu geben. Man kann das aber auch mit dem König machen.



    Dann habe ich die Heilzauber über die vermuteten Riesenbomben gelegt. Sind hier nicht ganz optimal, hätte mir wohl 1 sparen können und ihn zentiert legen, aber es hat seinen Dienst getan. Wenn in einem 2x2 Feld kein Telsa hochkommt, liegt da ziemlich sicher eine Riesenbombe und du solltest dich für den Heilzauber bereit machen. Nach Möglichkeit so, dass sie lange drin bleiben. Und auch an Magiertürmen ist ein Heilzauber gut.




    Die Hogs haben keine Lebenspunkte verloren :) p.s: der Drache ist von mir, mir war ein 5er Drache zu schade zum wegwerfen. Normalerweiße habe ich Hexen oder 5er Hogs in der Burg.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #17

    Mir sind da noch ein paar Fragen eingefallen....
    Wie viel Barbaren genau pro 'Öffnung'? Ich habe da irgendwie kein Gefühl für......


    Woran erkenne ich die beste Angriffsseite?


    In der gegnerischen cb ist voraussichtlich ein vierer Drache +1 max Magier +1 Bogi! Möchte ich nun einen 5er Drache und? Oder max hoppler?


    Für aufräumtruppen ist kein Platz mehr oder?


    Jetzt will ich es ganz genau wissen den 1 Sterne Angriffen ist der Krieg erklärt :)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #18

    Wenn du hoggst gar keinen Drachen in der CC ^^
    Die Barbaren kannst du dir sparen weil die nichts auslösen werden und direkt am ersten Gebäude verrecken.


    Auf Rh8 hab ich zum hoggen immer 2 Hexen und 1 Barb in der CC gehabt weil da nix schiefgehen kann :P CC locken 1 barb zu Ablenkung setzen und dann deine CC. Die Skelette beschäftigen alles und dann setzte 2-3 Magier die Braten dann den Rest.


    Insgesamt so 4-5 Magier rest Hogs. Weil es bei der. Base egal ist wie du kommst würd ich dann auch einfach da starten wo du die CC killst damit deine Hexen dann überleben und bissl aussen rum aufräumen.
    Wenn du ganz speziell sein willst kannste mit dem AG warten bis der König rausspringt und dann deinen setzen um König gegen König zu tauschen, aber ist nicht notwendig.


    Da da keine doppelten Gb liegen und du ncht so erfahren bist schck einfach alle hogs auf einmal los dann ist es mit den Heals leichter für dich.


    Die Heals legst du so das sie die Löcher abdecken bevor die hogs da reinspringen und dann sollte die base auch fallen .

  • #19

    1 Barbar pro Öffnung reicht, es sei denn, die Öffnung ist wirklich sehr breit. Bei den großen Lücken des Gegnerdorfes kann man auch mal 2 oder 3 Barbaren setzen.


    Bei einer Wall steht dir grundsätzlich jede Angriffsseite offen. Erste Kandidaten sind die Seite, wo du den CB-Kill machst oder die Seite gegenüber vom gegnerischen Barbarenkönig.


    Wenn du im CB-Kill geübt bist, bekommst du diese Truppen mit 4 Magiern und ein paar Barbaren klein (ohne Giftzauber). Aber nimm lieber die Truppen, die du kennst und mit denen du dich am wohlsten fühlst. Wenn du deine eigene CB für den Kill nicht brauchst, nimm am besten 5 Hogs mit.


    Bei 30 eigenen Hogs bleibt meist noch Platz für ein paar Magier. Aber du bist normalerweise darauf angewiesen, dass die Hogs kräftig mit anpacken. Auch deinen eigenen BBK solltest du nach Möglichkeit nicht verheizen, damit er helfen kann.
    Wenn ich so einen Angriff mache, nehme ich 33 Hogs, 6 Magier, 3 Bogis und 8 Barbaren mit. Die kleinen Truppen und 4 Magier für den CB-Kill, die anderen beiden Magier als Notreserve, wenn beim CB-Kill was schiefgeht oder alternativ zum Aufräumen. Bei diesem Dorf würde ich auf einen Hog verzichten und noch 5 Barbaren mehr mitnehmen, wegen der Riesenbomben. 5 Hogs in der eigenen CB. Aber wenn du andere Truppen bevorzugst, verschiebt sich das natürlich. Generell versuchst du, nach dem CB-Kill alle deine Truppen am Leben zu erhalten, damit sie beim Aufräumen helfen können.

  • #20

    @3StarClasher Dein Hog Bootcamp hat bei mir schon voll eingeschlagen.. nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich aber meine Hog-Angriffe perfektionieren.. Mache jetzt mit Wall und Surgical Hogs einen 3 Sterne Angriffe nach dem anderen .. :thumbsup: ok fast einen nach dem anderen.. beim letzten Angriff habe ich 2 Bauhütten in den ecken übersehen und vergessen da meine Barbaren hinzuschicken.. aber 96% mit 2 Sternen waren es auch.. :thumbup: :thumbup:
    Also Dein Kanal ist echt Fett!! Mach weiter so!
    LG Gunnar alias Günther


    Und an Steffie: Hab gelesen, dass Du Dir echt mühe machst, indem Du hier nach Taktiken fragst und sie auch weitergibst..Bist Du Anführer des Clans? Wenn ja .. auch wenn´s weh tut kick solche Leute.. <X Wenn nein, such Dir einen anderen Clan.. erspart Zeit und Nerven :D :D
    Also ich führe einen sehr tollen Clan und mittlerweile hören die auf das was ich sage.. musste manchmal auch schon mit härteren Bandagen anfahren. Aber es zeigt Wirkung. Jetzt z.B. "zwinge" ich meine Rh 8er die mit Drachen nur 1 Stern machten zum Hoggen -- und siehe da -- sie machen 3 oder wenns mal etwas schlechter läuft 2..
    in diesem Sinne alles Gute Weiterhin!!!

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!