bitte um Hilfe ..

  • #1

    guten Abend zusammen und frohe Weihnachten sowie ruhige und besinnliche Feiertage erstmal Bräuchte mal eure Hilfe .. Und zwar wollte ich mal ein paarMeinungen Hören wie ich dieses Dorf fällen kann .. 2 Sterne sollten mindestens rumkommen , obwohl ich denke das 3 auch drinne sind ..über jede Antwort froh !! Schönen Abend noch

  • #2

    hallo habe diese Base schon 3 mal 3 gesternt :
    Gowiwi:
    3 golem 6hexen Rest magier und einen Riesen zum cb locken.
    Ich habe immer 2 heil und 4 erdbeben genommen + 1 gift
    Queenseitig angreifen über die ganze Länge gegenüber die erdbeben.
    Viel Glück

  • #3

    Ich danke dir,habs mir schon gedacht dass dies ne gowiwi Base ist.Aber wo genau soll ich die Erdbeben setzten ? ... Du schriebst gegenüber

  • #4

    Am besten wo die Truppen wieder aufeinander treffen in der Nähe sodass du weit in die Mitte kommst. ( über diese Base gibt es so viele youtube Videos)

  • #5

    Bei uns läuft das ohne Erdbeben, sondern mit Sprung am Ende.
    Die vorgeschlagenen Truppen passen ganz gut, werden dann aber in zwei Gruppen um die Base geschickt, sonst wird die Zeit knapp. Die Gruppen sollten ähnlich groß sein.
    Am Ende treffen sich die Gruppen wieder, dann geht's mitm Sprung in die Mitte :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!