Clash Royale

  • #102

    Spiel ist ja noch frisch. Momentan sieht es eher schlecht aus mit Langzeitmotiviation, da man im Prinzip in 10 MInuten täglich alles erreicht hat, was man erreichen kann proM Tag.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass SC das noch justieren wird und die Möglichkeiten erweitern. Ich bezweifle, dass es ein Zeitfresse wie COC werden kann, aber muss es ja auch nicht...

  • #103

    Also mein Fazit: Macht 3 Wochen lang Spaß. Aber eher ein Spiel für zwischendurch und ganz und gar nicht mit Clash of Clans zu vergleichen. Da kommste mit viel Aufwand auch so ans Ziel.


    Bei Clash Royale gibt es gewöhnlich, seltene und epische Karten. Epische Karten? Mein Prinz ist immer noch auf Level 1.


    In meinen Augen das reinste Abzockspiel.


    Spiele zwar weiter, aber ohne große Motivation.


    Da bleibe ich lieber bei CoC

  • #104

    Mich lässt der Gedanke nicht los, ich hätte mit einer Investition von 50€ auf einmal ein komplett anderes Spiel. Seit nun gut einer Woche trete ich absolut auf der Stelle. In den Silbertruhen ist nur nutzloser Blödsinn drin und man hofft über Nacht mal ne vernünftige Goldkiste zu öffnen. Ist das nicht der Fall, ist der Tag schon wieder gegessen.


    Bei uns im Clan (47 Mitglieder) ist die Meinung größtenteils gleich. Man hat irgendwo tolle Karten, die aber nicht gelevelt werden können, weil eben Karten oder Gold fehlen. Mehr als die Hälfte der Spiele gehen verloren, weil man einfach keine Power im Deck hat. Die Liga spielt da gar keine Rolle.
    Macht in etwa so viel Spaß wie "Mensch ärgere dich nicht" zu spielen. Irgendwann fliegt das Spielbrett immer durch die Wohnung :D


    Fazit: Mich nervt das Spiel mehr als es Spaß bringt und ich spiele nur noch, weil ich auf ein spielbares Update warte und nicht noch mal von vorn anfangen will.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Don Socko ()

  • #105

    Also ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht von CR, hatte mir es weit besser vorgestellt!


    Suchtfaktor??? Aber nicht die Bohne.....das ist ein Game für den täglichen WC-Gang, nach dem 2. Mal drücken ist man eh für den Tag durch!


    Total dumm mit den Kisten....die Decks total ungleich....hab zwar keine Probleme mit dem Gewinnen,aber wenn ich sehe daß man bei den Epischen auf LVL 2 schon 400 Gold braucht ist das doch Quatsch! Bin froh wenn ich mal 150 Gold zusammenkratze....


    Das Geld hätte Supercell lieber für eine Weiterentwicklung von CoC verwendet oder dem Roten Kreuz gespendet!


    Anubizz

  • #106

    Ich glaube die Macher von CR haben da so ein bestimmtes Prinzip, indem sie einem inApp Käufe schmackhaft machen. Ich spiele das Spiel jetzt mittlerweile seit dem es in Deutschland erschienen ist und komme immer mehr zum Verdacht, dass die Gegner NICHT nur nach Pokalen, sondern auch nach weiteren internen spielendsten von supercell ausgesucht wird, weshalb die Wahrscheinlichkeit das erste Spiel am Tag zu gewinnen sehr viel höher ist, als die nächsten. Das heißt ich glaube, dass dir extra Leute mit einer besseren Aufstellung und einem höheren Level in den Weg gestellt werden, um deine Siegesserie zu stoppen und dich zum Kauf aus Frust zu bewegen. Das hatte ich vorhin wieder so ähnlich. Bin nämlich Level 6 und hatte nach anfänglich besiegbaren Gegnern mit Level 5 und 6 nur noch starke Gegner mit Level 7 und beispielsweise Prinz und Hexe Level 4! Da man dann ja so wütend ist, weil man eben seine Pokale wieder verloren hat, kämpft man wieder und wieder und verliert immer mehr und mehr...


    Ich glaube eben, da gibt es ein anderes Prinzip als nur die Gegnersuche nach Pokalen!!!

  • #108

    Ja fand ich eigentlich auch... Mal erwischt man hald nen Gegner der 2 lvl höher ist und mal gibts einen der unter mir ist. Aber im Großen und Ganzen, zumindest bei mir, fair.


    Echt? Also ich will nicht wissen wie oft ich am liebsten mein Handy im Morgenkaffe versenkt hätte weil ich das erste Game des Tages verliere :)


    Das einzige was ich bis jetzt scheiße finde, sind die vielen Def Gebäude. Aber hoffentlich bessert sich das mit dem morgigem Update. Kann die Decks mit X-Bow, Tesla, Bombtower usw. und Hütten einfach nicht mehr sehen! Gegen ein Def Gebäude zur Ablenkung ist ja nichts zu sagen aber sich zubunkern wie ein Mongo... Gratuliere!
    Würde es ne nette Idee finden, dass für solche Typen andere Taunts aktiviert werden .... nein ich mein keine lachenden!

  • #109

    Ihr dürft die Ausgeglichenheit nicht nur am Level oder den Pokalen festmachen.....bei mir zum Beispiel ich bin jetzt Level 6 und habe weder Drachenbaby, Hexe oder Prinz....kein Wut oder x-bogen...nichts!! Und wenn ich dann gegen einen Level 5 oder 6 antrete der die komplette Pallette hat, was ja auf diesem Level ind Arena 3 oder 4 standart ist, dann macht das nicht sonderlich viel Spaß!
    Der setzt mir nen Prinzen, dahinter nen Bomber u ein Musketier und mein König kann gleich vom Turm runterklettern!!


    So long
    Anubizz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!