Clash Royale

  • #81

    Bin seit gestern auch frisch dabei...


    Habe eine Hexe gefunden - ist das gut? :D


    Mir gefällt es auch sehr gut - die Wartezeit empfinde ich ebenfalls als "ok" damit das Spiel nicht in den Vordergrund rückt. Es macht aber wirklich sehr viel Spaß.


    Gerade in Arena 2 aufgestiegen "yeah" :)



    Suche noch einen Clan. Wer kann mir da was anbieten? ;)

  • #82

    Hay, jemand vielleicht nen paar tipps was ich so für Decks bauen könnte die auch richtig rein hauen? ich hab aktuell null plan..mein 1 Deck ist mein hauptdeck und das 3. einfach um nen wenig zu trollen aktuell bleibe ich bei Arena 4 stecken.. ich hoffe das mir da jemand bei helfen könnte.


    Hier mal so meine auswahlen für nen deck.


    Mein Spieler Profil.


    Mein Hauptdeck
    Mein Troll Deck
    Meine verfügbare Karten 1
    Meine verfügbaren Karten 2.


    Ich hoffe mir kann da jemand was gescheites raus zaubern :)

  • #83

    Ich denke, zumindest für mich ;), ist es am sinnvollsten Gold zu kaufen. Hoffe irgendwann kann ich mir 10.000 leisten.


    Hier ein kleiner Guide dazu: https://www.reddit.com/r/Clash…spend_gems_by_a_1_player/

  • #84

    Ich mag das Spiel. Ja, es zieht sich am Anfang hin, da man nur Ep bekommt durch das Verbessern von Karten und Karten auch nur, wenn man Truhen öffnet. Und ja, es kommt am Anfang öfters vor, das man verliert, weil der Gegner schon einen Drachen hat oder Hexen oder Valkyre und Skelette und man selbst nicht. Aber das wird sich bessern.
    Ich bin momentan auf Level 4 mit fast 600 Pokalen, und mittlerweile gewinne ich auch öfters und auch gelegentlich 3 Kronen, und die einzige epische Karte, die ich besitze, ist der Prinz :D Hatte auch schon ne Magietruhe, da war leider keine andere epische Karte drin.
    Aber ich habe momentan ein Deck mit dem ich ganz gut zurecht komme.


    Aber es saugt viel Akku :/

  • #85

    Ja, haut Supercell noch mehr Geld in den Rachen, für ein Turmverteidigungsspiel, das nicht wirklich eins ist. Hab mich jetzt ein paar Stunden mit Clash Royale auseinandergesetzt und ES IST SCHEIßE! Sorry, gibt soviele gratis Turmverteidigungsspiele, aber Clash Royale muss ja jeder spielen, weil es ja von SUPERCELL ist.

  • #86

    ich habe mir das spiel jetzt auch geladen und finde es ganz witzig. dass das truhenöffnen solange dauert finde ich nicht schlimm. so wird es eher zu einem kleinen lückenfüller-spiel zwischen zwei farmangriffen bei coc^^ bin jetzt fast auf lvl4 und die ersten epischen karten sind in meinem besitz. mich hat das spiel in seinen bann gezogen :thumbsup:




    suche noch nen clan(ü18-clan fände ich toll, derzeit hab ich nur kiddies gefunden). hat da jemand noch platz für mich? könnt mir ja ne pm schreiben

  • #87

    Finde das Matchmaking ei bisl schlecht. Ich finde ausschließlich Gegner, die 1 oder 2 Level über mir sind. Bei gleichem Können hat man da keine Chance

  • #90

    Also ich gehe aktuell als Lvl 6er. komplett runter aktuell bei 400 Pokis, da ich noch paar sachen aus den jeweiligen Ligen. - @S!lence naja im grunde einfach spiel starten lassen und verlieren nichts machen dann solte es bis zu einen gewissenden Punkt klappen dass man mit den Pokis runter geht.


    - Was mich doch mal intressieren würde , in welchen Clans ihr so aktuell rum eiern tut? da ich aktuell wieder Clanlos bin. - 300+ Karten schon gespendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!