RH 9 vs RH 9

  • #2

    Da kannst du maximal ein Gowipe versuchen - mit deinen truppen hätte ich sonst gesagt gohog aber mit 2er schweinen brauchst du da nicht antreten.
    Gowipe könntest du mit glück 2 sterne holen.


    kleiner tipp - lass cw erstmal weg und sieh zu das du deine truppen auf mind. rh8 standart bringst denn vorher bist du für deinen clan eher eine Last im cw als eine Hilfe.

  • #4

    2 Sterne GoWiPe sollte wohl gehen.
    Mit Schweinen würd ich lockere 3 Sterne sehen.
    Aber mit 2er Schweinen kann man bis mitte T8 noch was anstellen, auf T9 definitiv nicht mehr.




    Das ist auch wieder mal großer Quark.
    Solche Spieler sind nur eine Last, wenn man nicht weiß sie einzusetzen, bzw sich keiner mit ihnen beschäftigt.


    Klar, 3 Sterne sind wohl so gut wie nie drin mit den Truppen, zumindest in seinem Gegenüber-Umfeld, aber er kann immernoch mit beiden Angriffen irgendwo mit GoWiPe aufdecken, dadurch Erfahrungen sammeln und besser werden.


    Ist bei uns Gang und Gebe, wer keine sinnvollen Angriffe mehr machen kann und wenn nochwas aufzudecken ist, tut das in Absprache mit demjenigen der da bei will, es gucken öfter mal 7er oder 8er bei 9ern vor.
    Beim Aufdecken kommt fast immer ein Stern rum, manchmal auch 2 - Beute lockt also und man tut was für den Clan.





    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!