Was tun bei X-Mod nutzendem CW-Gegner?

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    in unserem aktuellen Krieg haben wir einen Gegner, der offensichtlich x-Mod nutzt. Es wurden Scheinangriffe auf unsere rh10 und rh9er durchgeführt, wo nicht mal die CB gelockt wurde - also komplett sinnlose "Angriffe" mit je 2%, dann wurde unsere 1 auf 2 Sterne mit 87% und ohne King und unsere 3 ebenfalls auf 2 Sterne mit 76% (Angreifer hatte keine Helden) gemacht.


    Kann man dagegen irgendetwas machen? Ich würde die gerne melden, aber weiß nicht an wen ich mich da melden kann und ob das überhaupt Sinn macht.


    Meinem Team gegenüber finde ich das mega unfair weil wir den Sieg definitiv verdient haben und auch nur knapp verlieren werden obwohl die Gegner x-Mod benutzen.
    Im Moment steht es 41-38 und die Gegner können theoretisch noch 4 Sterne machen.


    Hattet ihr das schon mal? Hat vielleicht jemand Tipps für mich? ||


    LG Tali

    Einmal editiert, zuletzt von TaliKaya ()

  • #2

    Besser sein als der clan der xmod benutzen tut :) nein Spaß bei Seite so an sich kann man da gegen nichts machen da man es nur schwer nachweisen kann. Und deshalb auch wenn man es weiter Leiten tut zu SC keiner was machen wird.

  • #3

    Egal ob SC was macht oder nicht, melden.
    Wenn keiner was sagt, existiert auch kein Problem, dann wird nie was passieren.
    Solange beschwerden eingehen, wird sich da auch jemand um mögliche Lösungen gedanken machen, auch wenn die nicht direkt einfach sind.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #4

    wenn der gegner x-mod genutzt hätte hättet ihr doch von den "schein" angriffen garnichts mit bekommen oder ?
    außerdem ist das ja jetzt kein krasser vorteil wenn der gegner zwei angriffe verschwendet und dann nur 2 sterne holt.
    wenn ihr kriege gewinnen wollt müsst ihr eh mehr als 2 sterne holen von daher.. :P

  • #5

    wieso hätten die nichts von den angriffen mitbekommen sollen?


    die ersten angriffe - da reicht ein barbar werden genutzt um die entsprechenden Informationen wie cb Inhalt, fallen und tesla zu haben. dies speichert sich der x oder i mod und derjenige kann darauf üben.

  • #6

    nicht nur derjenige, sondern tatsächlich jeder Spieler des Clans, der moddet ... :) Zumindest soweit mir das bekannt ist ;) Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    und @TaliKaya wenn ihr mit eurem Clan "aufsteigt" werdet ihr leider immer häufiger auf Moddende Clans stoßen... :)
    Viel Erfolg trotzdem noch! Fakt ist, auch Modder können noch Angriffe in den Sand setzen, wenn sie bei der Ausführung einen Fehler machen... Also nicht einfach aufgeben ;)

  • #8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ..das sind recht hilfreiche tipps, die man aber schon am vorbereitungstag berücksichtigen sollte.


    grundsätzlich ist man gegen gute modder chancenlos (wenn man mit mehreren 10ern bzw sogar 11ern) in den cw geht, die werden schlicht mehr dreiern als ein fp clan.

  • #9

    Ich lese zwar immer wieder von "Heldentaten", dass gegen XMod Cheater Clans gewonnen wurde, ist aber wohl eher die Ausnahme. Wir hatten deshalb auch schon einige CKs sehr knapp verloren.
    Was hilft die Balance im CK so zu gestalten, dass keine RH kleiner 7 teilnehmen. Meistens sind die Erstangriffe auf die "Großen" RH5 oder RH6. So kann man zumindest das Risiko minimieren


    [center][/center]

  • #10

    Hmm, was mir noch einfallen würde, wäre es zu Versuchen einen Spion einzuschleusen, um sich ebenfalls einen Vorteil zu verschaffen...
    Ob oder in wiefern, jmd. das als "legale" Methode ansieht ist denk ich jedem selbst überlassen :)


    Allerdings ist auch das nur ein kleiner "Trost", kann aber evtl etwas helfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!