Rh 10 vs Rh 10 ich brauche Hilfe

  • #11

    Ich würde vermutlich von Osten angreifen.


    Zwei Elemente: Oben mit RH und Infernos - Unten tote Gebäude und Bogietürme - zwischen den Elementen eine Gasse.


    Vermutlich würde ich mir den Spaß gönnen, zuerst unten die östliche Ecke aufzusprengen, einen Golem rein zu schicken, gefolgt von meiner Queen und zwei Heilern - die Heiler von Süden her setzen, damit sie möglichst weit weg von den Luftabwehren fliegen. Mit etwas Glück schießen die paar Verteidigungen in der unteren Gasse den ganzen Weg lang auf den Golem, ohne ihn ernsthaft verletzen zu können, während die Queen die Gasse leer räumt.


    Sobald Golem und Queen unten losgelassen, die rechte Ecke des oberen Elements öffnen. Man muss Golem nördlich der Ecke loslaufen lassen, damit er nicht in die Gasse rennt. Das gleiche gilt für die Truppen, die rein ins obere Element sollen. Hier zwei Golems und 6-8 Riesen rein schicken. Single-Infernos tun sich schwer mit mehreren Riesen, da sie jeden neu anvisieren müssen und erst ihre Wirkung aufbauen, kaum Riese tot, nächster Riese - so kann man den rechten Inferno ganz gut binden, bis die nachfolgenden Truppen ihn auch schon einreißen. Das Rathaus sollte mindestens drinnen sein. Evtl. auf einige Magier verzichten zugunsten von 1 oder 2 hexen, da die Skelette für zusätzliche Verwirrung bei Single-infernos sorgen...


    Ich wäre recht gespannt zu erfahren, ob der beschriebene Queen-Walk mit Golem durch die untere Gasse komplett durch kommt :D


    Monzetti

  • #12

    ich kann nur sagen, dass unser 10er da von norden 2 sterne 70% gemacht hat. Mag sein dass es anders schlauer wäre, aber es stand oben Erfahrungswert, das ist eben meiner.


    Und seit dem tollen Matching muss ich öfter gegen Infernos spielen und hab im ersten Versuch 3 Sterne rausgehauen ohne King.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #13

    kann schlecht erkennen wie die infernos eingestellt, aber im zweifel queenwalk um von oben eine luftabwehr, im optimalfall beide luftabwehr zu killen. Weg der queen mit paar magier dirigieren. Dann stärkste luftabwehr mit blitz und beben hopps gehen lassen und von westen und süden mit je 1 hund und ballons kommen. Statt rage speed. Sollte für 2 sterne dicke reichen. Gegnerclanburg nicht vergessen ;)

  • #14

    Hallo noch einmal...


    Ich habe das jetzt auch ausprobiert. Mein letzter Versuch mit "Mass Witches" lag in der Zeit, als es noch keine Lv3 Hexen oder RH11 gab, also habe ich das gestern 2x gegen RH11 ausprobiert. Den ersten Versuch mit schmalem Angriffskanal gegen RH11 ohne Artillerie - im zweiten Versuch mit breiterer Angriffsfront gegen RH11 mit Artillerie. Von 3-Star ist beides weit entfernt, und mit 11.000 Dunklem pro Angriff schlägt das auch ganz schön aufs Budget ;( ...


    Trotzdem lustig anzuschauen!


    Mich würden eure Meinungen interessieren, was man hätte besser machen können. Hat das irgendwie Zukunft / Potential, oder kann man das damit vergessen? Vom Ergebnis her bekomme ich das nämlich auch billiger hin :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #15

    Ich schau mir's mal an.
    Aber ungesehen, wenn beide Infernos auf Multi stehen, sind Hexen nicht die beste Wahl :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #16

    Nur um das nochmal klar zu stellen... euer Matchmaking ist so schlecht das du also Lvl99 mit RH9 ohne xbögen, ohne Hexen, ohne Hunde, mit nichmal Mauern auf 9 aber sonst alle deff nahe max gegen RH10er ran musst?
    Und gegen die machst du mit deinen truppen und ohne King auch noch 3 Sterne... Ich denke du solltest mal bei OneHive anklopfen, denen kannst du noch was beibringen!


    Ich hab mir mal euren Clan angeschaut, weil ich sehen wollte auf welcher Erfahrung man sich da basiert...


    Naja,
    Punkt1: Ich will garnicht sehen was für 10er Luschen du da gegenübergestellt bekommst bei deinem Gewicht!
    Punkt2: Ich hab mir eben deinen Clan angeschaut und bei dem was ihr an Spielern habt müssen alle 10er die gegen euch Spielen quasi ultra gerusht sein, oder gar deffless accounts, da dein Clan ja selbst garkein Gewicht auf die Wage bringt


    Und der entscheidende Punkt3: Bestimmt hat ein RH10er von euch gegen die Base aus Norden 2 Sterne geholt^^.. Die Deff war dann bestimmt so Pi mal Daumen RH7 Niveau und die Infernos waren Level 1 und Single...

    Einmal editiert, zuletzt von Penedos ()

  • #17

    Ich bin wohl etwas verwirrt gerade, aber ich kann den Sinn deines Beitrages nicht so recht greifen...


    Ging es darin um irgendwas anderes, als LadyMerylln anzugreifen? Falls ja, solltest du den eigentlichen Beweggrund vielleicht noch einmal hervorheben - mir ist der irgendwie entgangen scheinbar...


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!