ich habe auf th10 ca 2 Monate gebraucht bis was vernünftiges dabei raus kam und dann lange Zeit noch mehrere Stunden geplant bis ich etwas im Gefühl hatte oder die Zahlen auswendig konnte (maxed Kanone macht 98dps und die Queen braucht 5 Schüsse für sie, in Rage sind es 3 Schüsse und ist die Queen gezündet sind es 2 Schüsse und das sollte man auch für Ats, Wts, Xbogen inferno etc wissen, sonst sitzt man stunden am Queenwalk Plan) und wenn man dann das Layout schon kennt oder ein ähnliches hatte, nach 2 Sekunden sieht wie die Queenwalk läuft wenn man sie an Punkt XY setzt, den Qw nicht mehr Cutten muss weil man weiss wie die Queen läuft, dann kann es sein, dass man eine maxed Base auch mit einem 10 Minuten Plan 3ert.
Was ich bei dir herauslese ist, dass du vermutlich schon mit 2 Sternen zufrieden sein solltest. Ein Plan kann noch so gut sein, wenn man nicht in der Lage ist diesen umzusetzen, ist er nichts Wert. Also an deiner Stelle würde ich meine Ambitionen zurückschrauben und die Queen maxen und mich bis dahin mal mit verschiedenen Strategien vertraut machen.