[RH11]Knato - Das Zuhause meiner Krieger

  • #3

    wenn ich so viel "DUNKLES" hätte,bräuchte ich einen Sicherheitsdient :D
    Geil! Mach weiter so :thumbsup:  

  • #4

    So, nun melde ich mich hier auch mal wieder mit einem kleinen Update von meinem Dorf. Habe eben die 2 Milliarden Gold im Profil voll gemacht :D


    Aktuell benutze ich dieses Dorf:




    Meine Truppen:




    Was noch zu machen ist:



    Euch noch einen schönen Rest-Sonntag ;)


    lg
    Knato

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #8

    Glückwunsch dazu ;) und Respekt vor der Leistung. Ich war glaube ich vor langer Zeit mal vor dir, hast mich aber komplett eingeholt. Nur das Level noch nicht ;) Wird aber sicher noch kommen.


    Kleine Frage hätte ich: Wo hattest du eigentlich das restliche dunkle Elixier für die restlichen Truppen am besten gefarmt? Bin am Überlegen, ob ich mal wieder runter in Kristall bzw. Gold gehe und mit den Klassikern angreife.

  • #9

    Also ich befinde mich gerade in Kristall 1, da kannst du als rh10 richtig super Farmen. Egal was du brauchst. Auf Gold 3 kannste richtig mit barch Looten. Haben ein rh10 im Clan, der macht 50.000 de problemlos in 2 Tagen. Kommt mit dem Leveln der Queen nicht hinterher ;)


    Ich bin auch aus Champ runter.

  • #10

    Danke ;)

    Danke.
    Naja, wird noch bisschen dauern mit dem Level :D
    Ich war immer höher als Meister 3. Hab da alles gefarmt. Überwiegend in Champion. Da fühle ich mich auch irgendwie am wohlsten :D

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!