[RH10]Knato - Das Zuhause meiner Krieger

  • #71

    So, gerade hab ich die letze Mauer auf 11 gemacht. Damit bin ich mit Rathaus 10 durch. Das einzige, was jetzt noch fehlt, sind Schweinereiter auf 6 und Wallküre auf 5 und der Bowler 2/3. Das mach ich dann einfach auf Rathaus 11 fertig. Helden hab ich ja fertig, da kann das Dunkle auch gerne ins Labor fließen :)
    Dunkle Kasernen und Kobold laufen gerade auf 7.



    Goldjagd: ~ 1.804.000.000
    Elixier-Eskapaden: ~ 1.606.000.000
    Heldenhaft gehamstert ~ 6.600.000

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #72

    Glückwunsch Knato...echt super :thumbsup: Stark durchgehalten auf Rh10...top mit den 11er Mauern und den maxed Helden. Viel Spaß mit dem Rh11 :thumbup:

  • #79

    einfach nur geil :love:


    Demnach hast du jetzt ziemlich genau ein Jahr für townhall 10 gebraucht?
    Ich hab in 10 Wochen einjähriges auf rh 9. Und alles ist noch nicht mal halb fertig.


    Wenn mein Dorf mal aussieht wie deins, dann krieg ich ja beim Spiel einschalten Angst vor mir selbst. :D
    auweia


    Gratulation :)


    Zeig´s den Elfern da oben! :thumbup:

  • #80

    Jap :)
    Mein Rathaus ist am 29.03.2015 auf 10 fertig geworden und am 29.03.2016 hab ichs auf 11 gestartet (nein, war keine Absicht) :D

    Oh :D
    Auf Rathaus 9 war ich ca. 7 Monate :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!