Sind drei Sterne bei diesen drei Rh10 Bases möglich?

  • #1

    Bei einem 30er Cw, trifft unser Clan (0 Infernos) zur Freude aller auf einen Clan mit 6 Infernos (LVL 3).


    Wenn jemand eine gute Idee hat wie ich eine der folgenden Bases dreiern kann (wenn überhaupt), dann bin ich für jeden guten Tipp dankbar! :)



    .
    .


    Meine Truppen:

  • #4

    wieso was drüber minehmen? er hat doch für rh10 schon die passenden truppen. oder wollt ihr damit sagen dass nur ein 11er diese dörfer plätten kann? Weil das würde ja heissen ein max dorf der entsprechenden rh stufe kann man nicht mit max truppen der entsprechenden stufe besiegen wenn das dorf gut gebaut ist natürlich.(sagen wir mal ab rh9 - rh11)

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #5

    Es ging hier für @Lord_of_War II ja offensichtlich um das Matchmaking. Und mit "ohne was drüber" meinte ich TH-Level. Meine Erfahrung ist, dass es bei 3x9.5 (ohne mind. 1-2 TH10) schnell zu solchen Matchings kommen kann wie hier beschrieben.


    In der Offense kann man das eben schwer auffangen, wenn der Gegner neben dem Weight-Vorteil auch noch halbwegs versteht, wie man teamtaktisch angreift. Tendenziell ist es jedoch in Random CWs so, dass das nicht unbedingt gegeben ist. Also, @Lord_of_War II: Nicht den Kopf hängen lassen, einfach den Gegner zernichten ;)

  • #6

    So mal auf die Schnelle ein paar Ideen zu den Bases:


    Nr. 1:
    Eventuell von 6 Uhr ein QW, wenn die Reichweite der Infernos nicht die Queen behindert. Wenn möglich CB locken und mit QW killen. Dann mit Golem/Magier/King bei der Kanone 3 Uhr clearen. Dann Jump 5 Uhr und mit Bowler rübergehen.


    Nr. 2:
    CB-Seite QW ab 3 Uhr mit CB-Kill. Dann mit Golem/Magier/King/Jump beim Inferno mit den beiden Elex-Lagern clearen. Dann 3 Uhr Valks in die Mitte jagen. Setzt aber voraus, dass du auch den inneren Ring mitsäuberst. Da ich die Tesla-Standorte und Fallen nicht kenne, wären vllt max Miner in der CB für das RH überlegenswert.


    Nr. 3:
    Ringbase-Funnel mit CB-Kill. Ich mach meist QW bei einer Ecke und Golem/Magier/King die andere Ecke und dann Valks dazwischen mit Jump in den Core.



    Wird bei allen drei Bases schwer mit 3star, zumal wenn nicht nach CB/Tesla/Fallen gescoutet werden kann.
    Alles natürlich ohne Gewähr.


    Viel Erfolg.

  • #7


    Bei der 1 kein 6 Uhr QW, kenne die Base sehr gut, da ploppen 2 Teslas vor dem ELex lager auf und ehe du dich versiehst wird deine Queen durch Xbow und Doule Tesla gesnackt :D (Ps Double RB ist dort ebenfalls)

  • #8

    Th9.5 bringt zwar schön niedriges Weight mit ein, aber es gibt die These, die besagt (These! so weit ich weiß, sind Details zum Matching-Algorithmus nach wie vor geheim), dass das System vor allem an der Spitze schaut, dass die Top-Bases vom TH-Level zueinander passen. Es hat demnach einen Einfluss, wenn da oben bei euch 3 mit nem 10er Townhall stehen, wenn es auch 9.5er sind. Passiert wohl häufiger, dass einem dann echte 10er zugelost werden... das sei gesagt, um @StarneyDudes Hinweis zu untermauern.


    Jetzt zu den Bases. Die Nr2 wäre ne Option. Das Layout ist halt kacke. Halt ne krasse Ringbase. Ich würd mit nem Queenwalk nen Cut in dem Ring herstellen und dann Massbowler rundschicken. Sicher nicht einfach, weil maxdef... Aber möglich. Pass auf mit Giant Bombs. Ich würd vor die Bowler noch irgendnen Tank setzen, damit es die nicht unglücklich zerreißt.


    Vielleicht wäre die Nr3 was für Hogs. In diesen Ringen obenrum steht ja alles dicht an dicht, da ist nichtmal Platz für Sprungfallen. Da können deine Hogs richtig wertvoll sein. Außerdem ist die pointdef bei der base noch nicht maxxed. Du müsstest halt nur unten die Infernos, die Queen und die vermutliche Teslafarm am RH mit nem Killsquad rausnehmen. Meine erste Idee wären einfach 2 Golems von 6 auf die Magiertürme. Bowler aus der Clanburg + Helden hinterher. Ein Jump auf den Xbow, der möglichst nur den Core öffnet und dann alles einmal ragen... und eveeentuell ein paar Valks, damit die gegnerische Queen auch wirklich drauf geht. Das ist ja wichtig, wenn du dann obenrum hoggen willst. Kannst ja mal überlegen, ob man das irgendwie möglich machen kann.


    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von R4pid ()

  • #9

    @Emre5757
    Ist halt immer die Gefahr bei noch nicht angegriffenen Bases. Wenn da aber tatsächlich 2 Tesla stehen, könnte man 1/2 Giants vorschicken und dann die Queen wie "geplant" um den Bereich kümmern lassen.
    Wenn man nicht mit 1 Stern aus dem Fight gehen will, muss man bei dieser Base großzügig funneln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!