CWL - Championswarleague

  • #101

    Hitrate =wieviele Hits / angriffe man braucht bis ein Dorf fällt.
    50% hitrate auf TH9 bedeutet,man plättet mit jedem 2ten AG ein 9ner.
    Ergo braucht man keine Nukes (Th10 angriffe für 9ner verschwenden) und kann sich voll auf th10/th11 konzentrieren.

  • #102

    40% Hitrate auf RH9 - RH9 bedeutet einfach das von 10 RH9 Angriffen 4 3er bei rumkommen. Muss man allerdigns selbst händisch ausrechnen, COC stellt einem da nix zur verfügung :D


    edit: danke an den vorredner. post nicht gesehen :D

  • #103

    Gibt es bereits aktuelle Ergebnisse vom 6. Spieltag? Bin nicht auf Twitter vertreten, weshalb bei mir immer alles etwas zeitverzögert ankommt :D.


    Wir konnten gegen Just Clash Maui unseren nächsten Sieg feiern und damit auf 3:3 ausgleichen. Das Match wurde wieder mal von den RH11er in der letzten Stunde entschieden. Diesmal mit dem besseren Ausgang auf unserer Seite (11v10 Hitrate: BBC 75% / JCM 50%).


    Nächste Woche würde OneHive Genesis auf uns warten. Wird das Match nun automatisch als Sieg für uns gewertet? Wie wird sich das auf die Sternedifferenz auswirken? Letztere ist für Teams, die auf eine Teilnahme in den Playoffs mittels Wild-card hoffen, gar nicht so unwichtig. Weiß da jmd mehr?


    @ddbb
    Die unglaublich gute 10v11-Hitrate von B3astmod3 kann ich durchaus bestätigen. Richtig starke Angriffe, die die Jungs, zumindest gegen uns, gezeigt haben (teilweise >70% Zerstörung im Erstversuch).

  • #104

    Siege für DL und Beastmode. Sehr schön.
    Und Glückwunsch auch an Berghutze.


    Ja, gegen OHG habt ihr einen automatischen Sieg. Welche Sternendifferenz gilt, weiß ich leider nicht.

  • #105

    Super @Berghutze damit ist platz2 bei euch in der gruppe locker machbar, oder?
    Sternedifferenz gegen OHG wird nach abschluß der Saison festgelegt und entspricht dem Durchschnitt den ihr über die gesamte Saison erspielt habt.



    Für uns mal wieder ein seltsamer krieg... 83-80 gegen Immoral THieves, keinen einzigen 10-10 3er hinbekommen, 3 gegnerische 11er im 1. versuch auf 2, den anderen im 10-11 nicht gepackt, sodass da ein 11-11 her musste...


    Gerissen habens dann die 11er mit einer unglaublichen 100% Quote bei 11-10. Respekt dafür, richtige Reaktion nach den Kriegen gegen SL und 100%. bleibt wohl Tradition, dass bei uns eine RH stufe immer richtig reinkackt, die anderen es dann retten :D Hoffentlich kommen wir 10er gegen 2 etwas leichtere Gegner in den nächsten Wochen wieder ins spiel.


    Mit der Niederlage von GWA gegen MT sieht es für den Weg in die Playoffs für uns nun sehr gut aus, 2 Siege Vorsprung auf GWA rücken den Gruppensieg und direkte Qualifikation in greifbare Nähe. Weiter so Luders!

  • #106

    Da bis gestern noch das Match North Watchers - Sons of Anarchy lief gab es bisher noch kein Video. Deshalb schustere ich euch hier zur Überbrückung kurz was zusammen :D



    Übericht wer sich aktuell für die Playoffs Qualifizieren würde. Man sieht deutlich, wie beim Zulosen die Topclans sich zu nem Großteil in der BK Conference gesammelt haben. Mit einem 3-3 (Sieg - Niederlage) verhältniss ist man in der AQC aktuell 3., während man in der BKC mit 3-3 mit mehreren Leuten um Platz 9 Kämpft. Auch Krass, dass sich aktuell 3 von 4 Clans aus der Hog Division qualifizieren würden. (der 4. von denen, IT wäre in der AQC mit 3-3 ebenfalls weiter :D )


    Find ich sehr interessant und spannend zu verfolgen.


    Wie die Unentschiedensituationen später geklärt wird weiß ich aktuell garnicht :O kann da @smithers helfen`?


    edit: kaum groß das Bild, wtf xD

  • #108

    Hab grade nochmal nachgeschaut, sternedifferenz ist es nicht, ist ja auch nicht ganz vergleichbar, da manche 30-30 Kriege und andere 40-40 Kriege machen.


    Wer sich die komplette regel gönnen will kann hier gucken


    Grob zusammengefasst: zuerst zählt der direkte Vergleich, dann die Sterne% in kriegen in der gleichen Division, dann Sterne % von gleichen Gegnern. aber sind eh verfrühte rechenspielchen :D


    eigentlich melde ich mich, weil die Spieltagszusammenfassung da ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #109

    Power Rankings:


    Sheet


    Youtube



    Recht spontan haben wir dieses Wochenende leider Spielfrei, da DC sein Team aus der CWL zurückzieht. Scheinbar schlagen die Nierderlagen dort zusehr aufs gemüt, schade.
    Sind dann aktuell auf der schnellen Suche nach nem ersatz MU, aber das istnatürlich etwas schwierig, da sich ja alle Clans in der CWL befinden :D mal sehen ;)

  • #110

    Finde ich ehrlich gesagt echt schwach von DC.
    Wenn man wie OHG quasi keine Möglichkeit hat weiter zu spielen, okay.
    Aber freiwillig rausgehen, nur weil man aktuell wohl zu schwach aufgestellt ist? Kein Ehrgeiz die Jungs&Mädels. Die Fights hätte man ja weiterhin nutzen können um zu lernen und sich zu verbessern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!