CWL - Championswarleague
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#103 Gibt es bereits aktuelle Ergebnisse vom 6. Spieltag? Bin nicht auf Twitter vertreten, weshalb bei mir immer alles etwas zeitverzögert ankommt :D.
Wir konnten gegen Just Clash Maui unseren nächsten Sieg feiern und damit auf 3:3 ausgleichen. Das Match wurde wieder mal von den RH11er in der letzten Stunde entschieden. Diesmal mit dem besseren Ausgang auf unserer Seite (11v10 Hitrate: BBC 75% / JCM 50%).
Nächste Woche würde OneHive Genesis auf uns warten. Wird das Match nun automatisch als Sieg für uns gewertet? Wie wird sich das auf die Sternedifferenz auswirken? Letztere ist für Teams, die auf eine Teilnahme in den Playoffs mittels Wild-card hoffen, gar nicht so unwichtig. Weiß da jmd mehr?
@ddbb
Die unglaublich gute 10v11-Hitrate von B3astmod3 kann ich durchaus bestätigen. Richtig starke Angriffe, die die Jungs, zumindest gegen uns, gezeigt haben (teilweise >70% Zerstörung im Erstversuch). -
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#105 Super @Berghutze damit ist platz2 bei euch in der gruppe locker machbar, oder?
Sternedifferenz gegen OHG wird nach abschluß der Saison festgelegt und entspricht dem Durchschnitt den ihr über die gesamte Saison erspielt habt.Für uns mal wieder ein seltsamer krieg... 83-80 gegen Immoral THieves, keinen einzigen 10-10 3er hinbekommen, 3 gegnerische 11er im 1. versuch auf 2, den anderen im 10-11 nicht gepackt, sodass da ein 11-11 her musste...
Gerissen habens dann die 11er mit einer unglaublichen 100% Quote bei 11-10. Respekt dafür, richtige Reaktion nach den Kriegen gegen SL und 100%. bleibt wohl Tradition, dass bei uns eine RH stufe immer richtig reinkackt, die anderen es dann retten Hoffentlich kommen wir 10er gegen 2 etwas leichtere Gegner in den nächsten Wochen wieder ins spiel.
Mit der Niederlage von GWA gegen MT sieht es für den Weg in die Playoffs für uns nun sehr gut aus, 2 Siege Vorsprung auf GWA rücken den Gruppensieg und direkte Qualifikation in greifbare Nähe. Weiter so Luders!
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#106 Da bis gestern noch das Match North Watchers - Sons of Anarchy lief gab es bisher noch kein Video. Deshalb schustere ich euch hier zur Überbrückung kurz was zusammen
Übericht wer sich aktuell für die Playoffs Qualifizieren würde. Man sieht deutlich, wie beim Zulosen die Topclans sich zu nem Großteil in der BK Conference gesammelt haben. Mit einem 3-3 (Sieg - Niederlage) verhältniss ist man in der AQC aktuell 3., während man in der BKC mit 3-3 mit mehreren Leuten um Platz 9 Kämpft. Auch Krass, dass sich aktuell 3 von 4 Clans aus der Hog Division qualifizieren würden. (der 4. von denen, IT wäre in der AQC mit 3-3 ebenfalls weiter )
Find ich sehr interessant und spannend zu verfolgen.
Wie die Unentschiedensituationen später geklärt wird weiß ich aktuell garnicht :O kann da @smithers helfen`?
edit: kaum groß das Bild, wtf xD
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#108 Hab grade nochmal nachgeschaut, sternedifferenz ist es nicht, ist ja auch nicht ganz vergleichbar, da manche 30-30 Kriege und andere 40-40 Kriege machen.
Wer sich die komplette regel gönnen will kann hier gucken
Tie BreakersTO BREAK A TIE WITHIN A DIVISION
If, at the end of the regular season, two or more clans in the same division finish with identical won-lost-tied percentages, the following steps will be taken until a champion is determined.
Two Clans
1. Head-to-head (best won-lost-tied percentage in wars between the clans).
2. Best won-lost-tied percentage in wars within the division.
3. Best won-lost-tied percentage in common wars.
4. Best won-lost-tied percentage in wars within the conference.
Three or More Clans
(Note: If two clans remain tied after third or other clans are eliminated during any step, tie breaker reverts to step 1 of the two-clan format).
1. Head-to-head (best won-lost-tied percentage in games among the clans).
2. Best won-lost-tied percentage in wars within the division.
3. Best won-lost-tied percentage in common wars.
4. Best won-lost-tied percentage in war within the conference.
TO BREAK A TIE FOR THE WILD-CARD CLAN
If it is necessary to break ties to determine the two Wild-Card clans from each conference, the following steps will be taken.
1. If the tied clans are from the same division, apply division tie breaker.
2. If the tied clans are from different divisions, apply the following steps.
Two Clans
1. Head-to-head, if applicable.
2. Best won-lost-tied percentage in wars within the conference.
3. Best won-lost-tied percentage in common wars, minimum of four.
Three or More Clans
(Note: If two clans remain tied after third or other clans are eliminated, tie breaker reverts to step 1 of applicable two-clan format.)
1. Apply division tie breaker to eliminate all but the highest ranked clan in each division prior to proceeding to step 2. The original seeding within a division upon application of the division tie breaker remains the same for all subsequent applications of the procedure that are necessary to identify the two Wild-Card participants.
2. Head-to-head sweep. (Applicable only if one clan has defeated each of the others or if one clan has lost to each of the others.)
3. Best won-lost-tied percentage in wars within the conference.
4. Best won-lost-tied percentage in common wars, minimum of four.Grob zusammengefasst: zuerst zählt der direkte Vergleich, dann die Sterne% in kriegen in der gleichen Division, dann Sterne % von gleichen Gegnern. aber sind eh verfrühte rechenspielchen
eigentlich melde ich mich, weil die Spieltagszusammenfassung da ist:
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#109 Power Rankings:
Recht spontan haben wir dieses Wochenende leider Spielfrei, da DC sein Team aus der CWL zurückzieht. Scheinbar schlagen die Nierderlagen dort zusehr aufs gemüt, schade.
Sind dann aktuell auf der schnellen Suche nach nem ersatz MU, aber das istnatürlich etwas schwierig, da sich ja alle Clans in der CWL befinden mal sehen -
#110 Finde ich ehrlich gesagt echt schwach von DC.
Wenn man wie OHG quasi keine Möglichkeit hat weiter zu spielen, okay.
Aber freiwillig rausgehen, nur weil man aktuell wohl zu schwach aufgestellt ist? Kein Ehrgeiz die Jungs&Mädels. Die Fights hätte man ja weiterhin nutzen können um zu lernen und sich zu verbessern. -
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