Warbase Engi'd

  • #22

    toll, mach das. solange du dadurch deine "CW Erfolge" gegen mächtige überlegene Gegner feierst. top, du schaffst das!

  • #23

    Stimmt, im Grunde ist es egal, was Du machst. Ob Du jetzt einem Mid7 das Leben schwer machst oder nicht, schlussendlich wird die Bude gedreiert und das wird für den Gegner kein Problem sein. Engi-Kriege entscheiden sich nur dadurch, ob Euer Top unbezwingbar ist oder nicht. Guter Vorschlag: Setzt doch auch einen knallharten Engi an der Spitze ein - wenn schon, denn schon. (Oh, heute bin ich wieder dagegen)

  • #27

    Dafür bekommt dein Gegner dann ein schönes 16 Stunden Schild.
    Setz lieber bei so Engis nur ein paar Truppen. Dann bekommt der auch kein Schild und er steht für andere zum farmen schneller wieder zur Verfügung.

  • #28

    Dann sind sie am Ende noch gefrustet und hören ganz damit auf...DAS will ich ja auch nicht :P Und als max TH11 in einem max TH11-Clan mit 50/50 CWs komm ich mit diesen Lappen eh nie in Berührung :thumbup: Da wird noch fair gebattlet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!