Hallo liebe CoC-Gemeinde,
Ich suche für meinem Clan "Drunken Warrior" ( Kürzel: #LU0YUP82), 3 Sterne Angriffsstrategien für Rathaus 8-er, 9-er und 10-er.
Wir benutzen viele unterschiedliche Angriffsmethoden, doch keine mit richtig großem Erfolg. Ich hoffe, dass ihr ein paar Methoden kennt, die immer (oder häufig), auch bei 10-ern zu 3 Sterne führen.
Im Durschnitt holen wir bei 10-er Clankriegen 26 - 28 Kriegssterne, mit ca. 90% Gesamtzerstörung.
Wir machen Clankriege meistens mit 2 Rathaus 10-ern und sonst 9-er, 8-er und 7-er und ein paar kleineren. Die 10-er machen immer Nummer 1-4 und holen dort fast immer 10 Sterne, was dann unseren oberen 9-ern erlaubt sehr viel tiefer anzugreifen. Doch wenn die 10-er mal zwei Angriff in den Sand setzen, führt das zum sofortigem Verlust des Clankrieges. Deswegen brauchen wir gute Strategien um die gleiche Nummer auf 3 Sterne zu schaffen, und vielleicht im Notfall noch als 9-er ein 10-er zu 2 Sternen zu schaffen.
Ich freue mich über alle Strategien, und schon mal vielen Dank im voraus! :thumbsup:
Lg jab