Alles anzeigenHi Leute,
[...]
Die, die häufig Engis bekommen sollten sich mal mit der Flaggen-Theorie beschäftigen. Hat nshady echt gut erklärt.Also schaut Euch mal Eure eigenen Accounts an - je mehr Flaggen Ihr habt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegner auch Engis haben.
Grüße
Michl
Interessante Theorie, aber eben nur eine Theorie. Meine Beobachtungen stützen das nicht... oder ich hab das System nicht verstanden.
Ich kenne auch nur sehr wenige, die ihre Dörfer bis auf das letzte Mauerstück und die letzte Heldenstufe ausbauen. Habe ich auch noch nie gemacht. Wenn eine Resource nicht mehr irgendwo reingesteckt werden kann, geht das Rathaus hoch. Somit habe ich wohl immer mindestens 2 Flaggen. Und auf ca. 98% aller CoC-Spieler wird das wohl auch zutreffen.
Über meinen weiteren Dorfausbau bin ich mir noch nicht sicher. Habe gerade meine erste Luftabwehr auf Stufe 8 gebracht, der Rest ist noch unangetastet (keine neuen Fallen oder Gebäude - bis auf den dritten Bohrer). Meine Helden sind beide "erst" 25. Wenn ich mir aber unsere Gegner so anschaue, da hat fast keiner einen 20er Helden. Von daher kann das natürlich ein Indiz für die genannte Theorie sein.
Edit sagt: Die letzten 5-6 CKs haben wir zwar jedesmal einen Engi-Clan gezogen, die waren aber deutlich schwächer (Angriffe) als die die wir davor hatten. War nicht gerade selten, dass die alle Sterne geholt haben. Von daher gab es zumindest in näherer Vergangenheit eine kleine Änderung bei uns (Verbesserung, da wir wieder öfter gewinnen).