Rathaus 9 - Seit 12.12.2014! [Update: 03.04.2015]
-
- Farmdorf
- tlum00
-
-
-
-
-
-
#24 Sieht sehr gut aus, es entwickelt sich
Was machst du als nächstes? Vermutlich die Minenwerfer oder die Luftabwehr... Oder was ganz anderes?
-
-
-
-
-
#27 Du vernachlässigst die Mauern gnadenlos
Irgendwie ja nicht... man muss doch nicht sofort alle auf 9 machen.... Verteidigung ist doch wichtiger -
#28 Sieht sehr gut aus, es entwickelt sich
Was machst du als nächstes? Vermutlich die Minenwerfer oder die Luftabwehr... Oder was ganz anderes?
Ersteinmal Danke!
Ich dachte ich gehe so voran:
Magiertürme
Mienenwerfer
Tesla
Luftabwehr.aber sieht gut aus - schön gelevelt - bin auch so um die 96. Wieviel hast Du schon erfarmet wenn ich fragen darf?
Danke, allzuviel habe ich nicht gefarmt. Ich habe eine lange Zeit von den Mienen und Sammlern gelbt, 1-2 Mal die Woche angegriffen. Dann vor gut 5 Monaten habe ich das boosten für mich (dank @Knato) gewonnen. Bin zurzeit bei 260 Mio.
Du vernachlässigst die Mauern gnadenlos
Warum? Ich habe alle Mauern auf 8. Ein paar sind schon auf 9. Ich mache jetzt erst einmal die Def auf RH9 Max, die Mauern kommen langsam nebenbei.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!