Mein Dorf

  • #41

    jeden Morgen vorm aufstehen und abends bevor ich zu Bett gehe :D


    Ne war einfach Zufall. Ich hoffe du eignest dir nicht ihr Verhalten an ;)

  • #42

    Das dachte ich mir schon :P :P


    Welches Verhalten?? bevor ich bei Ihnen war hab ich auch immer nur gehört, wie Fies die Jungs sind.
    Jetzt muss ich aber sagen das ich mit allen gut zurecht komme und die Jungs sehr nett sind. :)

  • #43

    modden, hacken, hunten, beleidigen etc...finde auch, dass die teils nette Spieler haben, aber was die praktizieren finde ich einfach nicht gut. Aber das betrifft natürlich nicht nur bvb, auch in der FPC gibt's Drohungen, Anschuldigungen etc, aber bvb ist in der deutschen Community der “schlimmste“ Clan mit dem ich bisher Kontakt hatte ;)

  • #44

    Hui da hatte ich aber schon mit weitaus schlimmeren Clans der DE Community zu tun.
    Beispielweise das Clans aufgrund von Gerüchten verurteilt werden, erinnert mich ein bissel an ne Hexenjagd. ^^

  • #46

    heul leise.


    ich denke solange sich @Arsssssch nicht gestört fühlt und fleißig antworten kann es dir herzlich egal sein worum es in seinem Dorfthread geht...

  • #47

    Sooo geht mal weiter in meinem Dorfthread, komme gut voran miner läuft zurzeit auf lvl 3 aber ich glaub bis ich die Max hab werden die schon wieder generft :D ;(
    Hab bisher Warden auf lvl 12 gepusht und Laloon gemaxt.
    Heut Abend wird dann Warden auf lvl 13 angestupst.




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!