Clash Royale
-
-
-
#72 Geht mir ähnlich. finde es super angenehm zu spielen. Die Wartezeiten sind mit max. 24h (hoffe das stimmt ^^) im rahmen des erträglichen, zumindest aus meiner Sicht
Falls jemand lust hat, sucht den Clan
crazy blue
Da würd ich gern mal vorbeischauen derzeit hab ich keinen Clan bin aber erst lvl, 3 falls euch das nicht stört.
-
-
#73 Ich finds recht angenehm. Die langen Wartezeiten sind quasi Vorsorge, dass Clash Royale nicht in den Vordergrund rückt. 10 Minuten am Tag reichen da, um sich größtenteils mit den Kisten aktuell zu halten - z.B. während man Truppen ausbildet.
Also mir gefällt es gut.Advokat: bist Du schon in nem Clan dort?
-
#74 Falls jemand lust hat, sucht den Clan
crazy blue
Da würd ich gern mal vorbeischauen derzeit hab ich keinen Clan bin aber erst lvl, 3 falls euch das nicht stört.[/quote]
Kein Thema. Haben alle erst frisch angefangen -
-
#75 was macht ihr, wenn eure Kistenlagerplätze voll sind?
Einfach weiter machen
Keine Lust, ewig zu warten. -
#76 Advokat: bist Du schon in nem Clan dort?
Nee, unseren Coc-Clan, SchlußMitLustig, gibts da schon. Leider vergeben.
-
-
#77 Nee, unseren Coc-Clan, SchlußMitLustig, gibts da schon. Leider vergeben.
Mein Lieber- ich wollte Dich auch nicht abwerben, sondern fragen ob ich joinen darf ?!
-
#78 Mein Lieber- ich wollte Dich auch nicht abwerben, sondern fragen ob ich joinen darf ?!
Achsoo, na wenn das so ist - selbstverständlich
Name is gleichnamig wie in Clash..einfach mal anklopfen. -
-
-
#80 Achsoo, na wenn das so ist - selbstverständlich Name is gleichnamig wie in Clash..einfach mal anklopfen.
Hab ne Anfrage geschickt;-) aber weiß nicht ob es gefunzt hat- ihr steht ja "nur auf Einladung"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!