Standard - Base Monzetti RH11 (Drachenreiter)

  • #11

    Hallo,


    das letzte Update ist ja schon wieder 3-4 Monate her, also habe ich oben im ersten Beitrag die beiden Screenshots mal auf den aktuellen Stand gebracht.


    In Legende wird momentan fast nur noch mit Bowlern oder Minern angegriffen. Einen ganz besonders schönen Angriff auf meine Standard-Base zeige ich mal, da dieser dem Angrefer nur 1 Stern gebracht hat (das ist nicht sooo selten), und das in diesem Fall auch recht knapp (bitter für den Angreifer - schön für mich :-))...


    Viel Spaß damit!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #13

    Hihi...


    Eben, in einer meiner Def-Bases:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #15

    Hallo,


    auf Wunsch von @Rage A.T.M.die im Video gezeigte Def-Base als Screenshot mit allen Fallen:



    Eigentlich bietet die base auf 6 Uhr den üblichen Angriffspunkt für vorgelagertes Queen-Walk, weshalb dort auch einige "Stolpersteine" platziert sind. Gut bewährt haben sich die Skelettfallen links von den Teslas, da sich die Queen in diesem Bereich um wirklich viele Dinge gleichzeitig kümmern muss. Ein überhasteter Fehler des Angreifers wird so wahrscheinlicher.


    Ansonsten sind im Zentrum die RB an den Mauerdurchgängen für lieben Besuch hinterlegt - das hat schon manchen Bowlern den blauen Hintern gekostet.


    Miner kommen üblicherweise aus dem Süden, nachdem die Artillerie ausgeschaltet wurde. Da dies häufig durch QW geschieht, finden sich aus dieser Richtung auch 6 Traps (Sprungfallen) - auch das hat schon mehrmals funktioniert.


    Ein wenig staune ich über dein Interesse, denn es ist in der Tat "nur" eine modifizierte Standard Trophy Base. Vielleicht war ich auch deshalb so überschwenglich über eine Def zu einem Angriff von rechts?


    Aber du hast gefragt: Bitteschön!


    Monzetti

  • #16

    Genau aus diesem Grund habe ich gefragt. ;) Eine modifizierte und bekannte Standardbase die manch erfahrenen Angreifer in "Sicherheit" wiegt ist manchmal gefährlicher als einen Standardbase oder ein Eigenbau. Danke :thumbsup:

  • #18

    Solche Angriffe (auch mal in Legende) sind doch der Beweis, dass wir alles Menschen sind die Angreifen.
    Vielleicht hat er in Trance angegriffen, viel zu müde, vor dem Schlafen gehen oder direkt nach dem Aufstehen mit nem riesen Kater.
    Vielleicht war auch mal sein kleiner Bruder am Tablet dran und wollte auch mal spielen =O


    Wenn ich mal solche Vergleichs AG's mache (bin ja nicht RH11), hoffe ich, dass der Gegner nie die Wdh. anschaut :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!