ich bin so langsam mit meinem latein am Ende.
Gegen saemliche richtig gute Angriffe mit gohog, cold blood go la loon, govaho... riesen heiler bowler... haben meine basen schon gedefft, wenn auch knapp.
Und dann kommt da ein Noob mit 17 valks nem golem und 6 hogs und wenn seine helden dann hoch genug sind (so 25+) hab ich kaum chance zu deffen.
Meine Dörfer bestehen aus so vielen 9x9 compartments wie moeglich, damit sprung und eq ineffizent sind und es gibt keine deffgebaede die aneinander angrenzen, es ist immer 1 feld dazwischen... sprungfallen hab ich auch auf die valks gerichtet.
Meistens haben die angreifer auch nur noch 3 valks und ein paar 2 mags am ende uebrig... manchmal rennt die zeit weg. Aber grade im letzten krieg haette ich das tablett an die wand schmeißen koennen. 2 fails auf mich mit govaho und dann kommt der 9.5er mit seinen 30iger helden und 5er valks, ohne planung einfach mal 18 uebers dorf gejagd.... die hälfte renn ums dorf... alles stirbt außer einem minigolem und seiner 30iger queen die auf 50% hp ist... und das reicht dann noch fuer die letzten 3 pointdeffs, 3 sterne auf die letzte sekunde