Hallo,
ich habe zwar schon angegriffen, bin aber gern für neue Anregungen bereit. Mein Ziel des Ablaufes dieses Threates ist es:
1. die Gegner Base vorzustellen
2. einige Tipps von euch erstmal zu hören
3. meine Taktik vorgeben wie ich vorgegangen wäre (wenn alles nach Plan gelaufen wär)
4. das Ergebnis zeigen (vielleicht auch mit nem Video, aber da muss ich noch genauer mal überlegen wie und ob ich das mache)
Ich bin also gerade im Clan von @Foxyviolet und habe mich mal als "Aushilfe" angeboten. Leider war ich als RH9.5 der höhste im Krieg mit einem Kriegsgewicht von 72k. Der Gegner hatte 75k und sah wie folgt aus:
In der CB konnte ich davon ausgehen, dass ein Drache drin ist, da 1h vor dem CW Start er noch 15/35 Einheiten drin hat und zum Kriegsbegin alles voll war.
die 15 Truppen könnten womöglich loons sein, da deren 2 auch so bestückt war (3 loons und 1 Drache)
Von den Fallen konnte ich wirklich nichts erahnen. Da der Gegner aber total auf Krieg aus ist (viele RHx.5er) sollten sie auf diverse AGs vorbereitet sein.
Seine Truppen (um mal zu schildern, mit was man ein WW von 75k bekommt als RH11er):
(Gegner Clan kürzel:#PLPv8UJC)
Und hier sind meine Truppen zum AG:
meine CB hat 35 Platz, und Armeelager 240.
Ich bin auf Anregungen gespannt :thumbsup: