CWL - Championswarleague
-
-
-
#242 SuperCell hat wohl auf verschiedenen Kanälen die CWL promotet. Daher gibt es aktuell sehr viele Anmeldungen für die 2. Saison, habe von unterschiedlichen Zahlen gelesen, die höchste war 2.000
Wow!
2000 Clans????? ist ja utopisch
-
-
-
#244 Wow!
2000 Clans????? ist ja utopisch150 Clans haben sich über die War Community angemeldet, wenn man jetzt noch die Homepage betrachtet soll es gestern Abend schon 2500 zusätzliche Bewerbungen gegeben haben! Was das für eine Arbeit macht mag man sich garnicht ausdenken
-
-
#245 OT Potlucks
Wer etwas in die war community hinein schnuppern möchte, dem empfehle ich Potlucks mitzumachen. Das sind zwar keine richtigen Matchups, aber semi arrangierte Kriege. D.h. man kann sich für ein Breakdown entscheiden und zur gleichen Zeit suchen. Während der CWL machen dort zwar nicht so viele von diesen Clans mit, aber es gibt gibt dennoch interessante Kriege. Vor allem für die interessant, die auf anspruchsvolle Kriege stehen.
Infos gibt es hier: https://www.reddit.com/r/Clash…ecurring_community_event/ -
-
-
#247 Die Einladungen für "CWL-Invite" sind raus.
Wir sind wieder dabei. Wohl als Kanonenfutter und/oder Aufbaugegner
Gibts denn schon eine finale Liste?
Auf wen darf man sich denn freuen? -
#248 Gibts denn schon eine finale Liste?Auf wen darf man sich denn freuen?
Glaube nicht. Wir haben nur eine "offizielle" Nachricht der Admins erhalten: -
-
-
#250 In der Invite werden 32 Clans sein, wie in der aktuellen Saison.
PWC ist dabei, sind nach ihrer Auflösung wohl FP unterwegs. Wir haben einen dual Member dort, gibt anscheinend keine Auffälligkeiten.
Mehr Sorgen mache ich mir um GGEs gibt eine Liste der teilnehmenden Clans, weiß aber nicht ob diese final ist. Warten auf ein offizielles Statement.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!