CWL - Championswarleague

  • #281

    Ja ich find auch, dass die Jungs das super machen! Die Zuschauerzahlen waren auch der Wahnsinn dafür, dass das ja quasi unser Stream-Debut war.
    Es gab gestern wieder einen Stream von nem internen CW mit den beiden Jungs, der auch wieder sehr unterhaltsam war ;) Künftig wollen sie das regelmäßig machen :thumbsup: Wenn ich den nächsten Stream-Termin weiß, geb ichs hier durch


    Glückwunsch, DL! Ich habe nichts anderes von euch erwartet! ;)

  • #282

    Wohoooo, Finale steht an, übermorgen ist die "Suche", dann geht's ab Samstagabend richtig ab, und das zu Karneval
    Live Streams wird es zu Beginn (Streamer aus dem Netzwerk) und zum Ende (Supercell) hin geben, und zwischendrin hoffentlich auch, sonst kommt man in keine Live AGs haha - da geiern immer alle wie die Verrückten.


    Kleiner Insight: unsere 3 Jungs sind gerade auf dem Weg zu Supercell. Witzig ist, dass wir im Dezember ein neues Mitglied bei DL begrüßen durften, der gleichzeitig Member bei Onehive ist (also ein Dual Member) - bei dem Live Event ist er ebenfalls dabei, jedoch nur auf OH Seite. Wäre sonst aber auch witzig geworden ^^


    Und noch eine kleine Anekdote. Welch Ironie des Schicksals, dass die erste CWL Saison für uns mit Onehive zu Ende geht. Onehive war unser erster richtiger arranged War in der internationalen War Scene (da war mein Acc noch halber Quark im Schaufenster). Darüber hinaus war Onehive sehr lange Zeit der Taktik und Basebau Guide Lieferant für uns alle und insgesamt Vorreiter in der internationalen FP Scene. Für uns ist der CW daher was besonderes - außerdem ist es das FINALE, törööö.

  • #283

    Und der erste CW gegen Onehive war ziemlich vor genau einem Jahr ... krass. Was sich in einem Jahr alles bewegt hat. Wer ein bissel stöbern möchte, hier ist das Video).

  • #285

    Haha smithers, ja ist lustig :D Freu mich schon mega auf die Begnung von euch. Wird sicher ein spannender War werden.


    Weiß jetzt nicht wem ich die Daumen halten sollte :D Unserem lieben Cech oder den Dark Looters ?( Ach was, hauptsache spannende Begegnungen :D


    Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück im Finale :thumbsup:

  • #287

    Dark Looters: Euch gibt es erst seit einem Jahr in der FPC? Wtf! 8|


    @alle: Wie habt ihr eigtl euer "Basebuilding" geregelt? Habt ihr einzelne Personen, die für alle Layouts bereitstellen? Oder ist jeder selbst für sein Layout verantwortlich?

  • #288

    ja, so richtig aktiv in der Matchupszene sind wir seit Januar/Februar 2016.


    Beim Basebuilding ists bei uns etwas verschieden, 11er bauen eigentlich alle selbst, bei 10ern und 9ern haben wir jeweils basbuildingteams die bases für jeden basteln, einzelne bauen aber auch hier selbst. die jenigen die nicht in den BB Teams sind testen dann im Optimalfall die bases.


    Jetzt für die Playoffs wurde jedes mal ein komplettes set an Bases neu gebaut, die Gefahr dass irgendwo ne base öffentlich wurde und man es verpasst hat ist zu groß, in der gruppenphase wurde aber auch schonmal öfter was mehrfach genutzt.

  • #290

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!