CWL - Championswarleague
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#327 Herzlichen Glückwunsch Dark Looters! Ihr habt es euch echt verdient. Aber auch Respekt an OneHive. Hätte nicht erwartet, dass es so eng wird.
Einige Fragen bleiben aber noch: Habt ihr was vom Kuchen abbekommen? Oder wurde er von PowerBang alleine vernascht?
Und wer bekommt die goldene Pekka-Statue?
-
#328 Herzlichen Glückwunsch, DL !!
Besondere Gratulation an euch beiden (ddbb und smithers) sowie kingtim!!! Ihr 10v11 Hitter habt mMn den Unterschied gemacht! Großartige Hitrate, während OH in dem Bereich echt geschwächelt hat. Ansonsten wars ja echt ein atemberaubend spannendes Finale! Ich kann mir kaum vorstellen, wie groß der Druck gerade am Ende gewesen sein muss. Daran gemessen, dass Itzu 2 nukefails hatte, würde ich sagen: unfassbar groß! -
-
-
#330 schreibe gerne nochmal mehr wenn ich zuhause bin, nur soviel, TS war am durchdrehen, und das frühe ende (21:00) war für den Ablauf nicht ganz so gut (durch die gute 10-11 hitrate hatten wir auch "zuviele" 10-10 Versuche)
Zum Kuchen kann ich nix sagen Die Pekka Statue (welch Ironie...ein Pekka...wurde glaub ich diesen Krieg in einem Angriff genutzt und der hat gefailt ) nimmt erstmal Bronx mit, da treffen wir uns mit mehreren Leuten in 2 Wochen, dann darf jeder mal mit ihr Kuscheln
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!