Hi Leute,
im letzten Krieg habe ich im 1. Angriff souverän gedreiert, bin dann aber im 2. Angriff, den ich tiefer ausführen durfte kolossal mit einem Notstern gescheitert.
Wie greife ich so eine lockere Base an. Beim Angriff konnte ich klar erkennen dass mir das Funneln nicht geglückt ist, und der Jumpspell schlicht ignoriert wurde.
Ich bin über die rechte Ecke rein. Zwei Golem(4) vorgeschickt, einer auf Maggiturm, der andere auf die LA. Mit vier Magiern Labor und Zauberschale weggebombt und die Gebäude dazwischen auch. Dann kam der Drache+Loon aus der Burg, die ich mit Queen und 2x Gift auch ganz souverän aus der Luft geholt habe. Hogs auf die Geschütznester, und 6 Wallis und die CB voller Bowler reinlaufen lassen, die Queen hatte ich auch schon nieder.
Nur dann sind mir die Wallys durch die Gasse nach links weggelaufen, ein Spell über zwei Mauern beim xBow wurde ignoriert, die Bowler haben sich etwas zerstreut und sind nacheinander und unkoordiniert in den inneren Ring gehüpft und waren schnell Toast von den Teslas in der Mitte.
Meine Frage: Wie geht das besser? Ja, sicher LaLoon ist eine tolle Option, aber bisher habe ich damit nur Murks gemacht. Mir wäre ein Vorschlag mit Boden lieber.
Hätte ich die innere Ecke mit Beben aufbrechen sollen?
izy