Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.844

    799 Ag in 14 Tagen ? :D :D :D
    I wanna see it pls ^^
    des sind 57.14 gewonnen ag pro Tag ^^ rechnen wir mal ca 20 Min Ausbildungszeits des sind 3 ag pro st, 75 / 3 = 19 St Farmen am Tag ^^ oder 4 St Boosten pro tag :D
    Dabei ist noch ned mal eingerechnet das er Fights verliert (und bots verlieren viele Fights :D )
    welcher Th9 würde 4st boost oder 19 st Pro tag in Silber farmen ?




    Bots halten sich sehr oft in Silber auf^^ deshalb auch die vielen Deffs ^^

  • #11.845

    war das eine Herausforderung? =O


    Wie ich schon schrieb, sind in Bronze/Silber noch viele Dörfer mit außenstehendem RH, da brauch man keine Massen an Truppen (2 Bogis reichen da) also fällt die Ausbildungszeit weg.
    Als ich mal testweise so unterwegs war, konnte ich locker einige Angriffe so gewinnen und das in sehr kurzer Zeit.


    Trick/Ausnutzung der Spielmechanik dabei war natürlich, dass SC die Angriffe zu Ende simuliert, wenn man keine Verbindung mehr hat.
    D.h. für das Vorgehen:



    Irgendwann war dass aber zu langweilig und man verliert die Lust, da man auch irgendwann wieder mit den Pokalen runter gehen muss, da man sonst keine Dörfer mehr findet.


    Wie du siehst, ist es möglich mit dem jeweiligen Willen :whistling:
    Nichts desto trotz sind es wirklich starke Indizien für ein Bot



    Ich hatte auch mal vor gehabt, mich die ersten 5 Tage einer Saison so angreifen zu lassen (in Bronze), dass ich mehr als 400 Deffs habe und dann mich schnell in Champ hoch pushen wollte, kann ja schnell gehen (ca. 4 Tage)
    Danach einfach mal im Global etwas rum trollen, wie stark denn meine Base wäre, und dass ich mich locker "hochgedefft" hatte. :D Sieht man ja an den gewonnenen Deffs :D
    Aber aus mangelnder Trolllust hab ich es bis jetzt noch nicht gemacht. (Manchmal hab ich schon üble Gedanken :evil: )

  • #11.846

    LOl und was bringt RH Snipen noch ? :D :D :D :D :D :D



    30k gold und 300 de?

  • #11.848

    mMn falsche Denkweise.
    Es ist durch deine Bemühungen entstandene Teamarbeit die den Erfolg möglich machte.
    Sprich: Es ist DEIN Clan.


    Was glaubst du wie oft ich meine ganze Besetzung einmal komplett erneuert habe? (bis auf einen Vize)
    Nur weil ich freundlich und direkt sage was Sache ist kommen halt die ersten die gingen iwann wieder, das ist wie Jonglieren.
    Niemals würde ich als leader den Clan abgeben weil es nicht so läuft wie ich will, sondern immer schauen das er vor allem DIR Spass macht.
    Alle anderen dort sind freiwillig da und frei in ihrem Tun.
    Wenn dein Bestreben ist in einem vollen aktiven Clan, der leader zu sein ohne was dafür zu tun dann hast ein ganz anderes Problem :D
    Mein Rat: 2 cn mit Ermahnungen zu spenden sonst kick. ( Es ist ja keine utopische Forderung ! )
    Erfolgt keine Besserung alle kicken und dein Ding machen. Clan behalten.
    Einem inaktiven Clan hilfst du nicht indem du sie in einem Raum mit Vorteilen hocken lässt.
    ;)


    hör auf die alte lady

  • #11.849

    Naja es bringt die jeweiligen Statistiken :D :D :D
    Viel an loot gewinnt man da nicht :P


    Ja man kann ja dann auch wieder hoch in Kristall gehen. Oder?


    Ich streite ja auch immer noch nicht ab, dass es sehr stark nach nem Bot bei ihm aussieht, will aber auch behaupten dass es auf "faire" Weise möglich ist, solche Statistiken zu erhalten.
    Und im Profil von dem "Mielle" steht auch drin, dass er 11225 Rathäuser gekillt hat, was zumindest meine Theorie etwas bestätigt.


    @nikita ich hab mal die Datensammelkrake clashofstats.com auf den Clan Horizon von dem User angesetzt, mal sehen was man in einer Woche über die Ligasprünge von Ihm aussagen kann. ;)

  • #11.850

    @Imzadi
    Ich habe genug gemacht. Irgendwann reichts mal. Ich hab ja versucht, es so zu machen, dass es mir Spaß macht. Das hab ich aber aufgrund fehlender Mitarbeit der Member nicht geschafft. Und einfach alle zu kicken, ist auch keine Lösung. Was soll ich dann mit nem leeren Clan. Da kommt ja dann erst recht keiner mehr :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!