Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.151

    Danke danke - ach quark - irgendwann hast Du das auch gepackt! Da ich weder 8.5 noch 9.5 gespielt habe - sondern in meinem Jugendlichen Leichtsinn fein Bows und Infernos sofort gesetzt und gemaxt hatte war die Lernkurve sehr sehr lang :) das kannst Du mir glauben.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12.152

    ich erinnere mich an die Diskussion mit dir über .5er :D

  • #12.154

    @Schatt3n
    Na klar weiß ich das noch ;)
    Du warst doch damals auch bei meinen Forum CK "Fails" dabei :) als ich frisch 10er war. Und nichts ging :thumbsup: . Aber so im Nachhinein war es schon ok. Dafür aber jetzt 10.5.
    Yeah....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12.156

    @Undercoverboy respekt für deine Mühe, war schön mal anzuhören, obwohl die Art von Musik mir nicht gefällt. Aber mit einem Schmunzler im Gesicht beginnt der Tag doch gleich viel schöner :thumbsup:


    Wer ist denn jetzt neu als Mod im Forum?
    Hab da glaube ich nicht wirklich was mitbekommen :huh:


    @CbJack68 GW und Willkommen im Club der Dauer-CW-Suchtis villain-squared

  • #12.158

    Hey danke, dass geht runter wie Öl. Ja ich wollte meine 16 Jahre Rap Erfahrung auf jedenfall nutzen, aber auch einen Song kreieren, der nicht wirklich Genre bezogen ist. Scheint mir gelungen zu sein ;)

  • #12.160

    Da is ein neuer Mod da, einer meckert und die typischen 7 gleichen Zwerglein drumrum, meckern hier mit.
    So lächerlich !
    Ein ganz neuer Betreiber aufm Forum samt neuer Bedingungen blieb unkommentiert.



    p.s. Schatten zum Metzelstuben Thread fehten dir noch paar Daten sagtest du ? Schau mal mühsam zusammengestellte Tabelle Seite 1! ;)


    Wie ja auch aktuelle Sneaks beweisen dreht sich die Welt iwie null um Elite. Woran das wohl liegt?
    Bin froh wenn wir überhaupt noch Gegner unter 4h Suche finden beim 25er Krieg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!