Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.402

    Na was habt ihr heut noch so vor ?
    Ich bin jetzt gerade aus der Schule mit nem Einser-MSA und kann nun schön sechs Wochen Sommerferien genießen, bevor es in die letzten zwei Jahre Schule geht. :D


    Werde die Zeit mal nutzen um in Champ zu kommen (vlt. ja sogar Titan) ^^

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #9.403

    Das Netz ist furchtbar, da stimme ich zu

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9.404


    Du hast meinen Disp geerbt!


    Lach :D


    http://clashofclansforum.de/in…st-eigentlich-mein-Dispo/


    Siehe Thread

    Hinten anstellen babe ;)

  • #9.408

    Wir sind am verlieren... jetzt lief es so gut im letzten Monat und kaum mach ich wieder mit hole ich mit 2 Angriffen einen Stern und wir versauen es komplett. Ein hoch auf Knato :thumbsup:
    Ich hasse es einfach... 48% mit Rathaus und 49% ohne Rathaus dieser blöde neue Luftfeger... Hätte zumindest beim 2. Angriff 50% geschafft wenns das Teil nicht geben würde...Muss ich mich schon wieder aufregen... Ich hab mich gefreut endlich wieder cw mitmachen zu können und dann geht's gleich so los...

  • #9.410

    Dass man als RH10 Probleme hat ist aber normal, Knato. Auch bei uns kommt oft nur ein Stern heraus, obwohl es wirklich gute Angriffe sind. Lass dich davon nicht entmutigen!


    So, ich hab jetzt ne Stunde um meine Wohnung aufzuräumen. Ärghs ich mag nicht.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!