Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #11.212

Damit kannst du durchaus recht haben.... Zumindest hie rim Forum sinkt die Aktivität stark, Clanwerbungen und Clansucher werden auch immer weniger

• #11.217

gibt's DAS?!?!? :thumbsup: :thumbsup: ENDGEIL!!! :D :D

Bei mir hat mal ein abstürzender Loon die letzte LA kaputtet und somit 3 Sterne gerettet.. :D

Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

• #11.219

Wie ich Rathaus 11er im CW HASSE :cursing:
    Einfach jedes Mal verlier ich dagegen, ich hab so langsam echt keine Lust mehr darauf. Dieser bescheuerte, viel zu starke Adler macht mir Angst... Letztendlich ist es genau dieses Teil, welches mich dauernd wieder davon abbringt, einfach meine Standard Golem Armee zu benutzen (hab Angst, dass wegen des 3x Schadens auf Golems die zu schnell sterben). Dauernd Versuch ich mich an irgendwelchen anderen Taktiken und scheitere dann natürlich Meilenweit vom 1. Stern entfernt... Unsere Gegner müssen sich auch jedes Mal wieder denken, wie schlecht denn der angreift mit seinen tollen Maxed Helden :cursing:
    Wo soll das bloß hinführen... Ich bin echt die größte CW Niete, die es gibt.
    Ich analysiere die Base, plane den Angriff und stell mir die Armee zusammen. Da bin ich dann immer noch recht optimistisch, dass alles so klappt, wie geplant...
    Doch unterm Angriff stellt sich schnell heraus, dass ich die Stärke der Truppen wieder mal total falsch eingeschätzt habe... Und das wars dann auch schon, gleich zu Beginn ist dann schon klar, dass das wieder mal nichts wird.
    Ich hab echt kein Bock mehr auf CWs... Als Rh11er wirds dann ja nicht besser, dann hab ich ja dauernd Rh11 Gegner ;(
    Ich werds nie verstehen, wie manche Leute Angriffe bis ins kleinste Detail planen, ausführen und 3 Sterne auf Max bases holen können...
    Das einzige, worin ich gut bin, ist Farmen und dementsprechend ein gutes Dorf zu haben... Aber alle anderen Angriffe von mir kann man einfach nur komplett vergessen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!