Maxen????

  • #1

    Ich bin momentan BB5. Nun Frage ich mich, ob ich maxen soll, oder auf 6 gehen soll. Meine Base will ich nicht veröffentlihen( ich hoffe ihr versteht das ). Wa würdet ihr mir raten?


    vG,
    kratos

  • #6

    Ich habe lange daran gearbeitet und ich will nicht das über die Fehler und Fallen gesprochen wird.

  • #8

    Genau Kratos, da kann ich R3stl3SSW4rr1or nur recht geben! Wir sind doch zum Austausch hier und wollen jedem helfen. Jeder macht mal
    Fehler beim Basebau, deshalb ist es doch super, wenn dich jemand drauf aufmerksam machen kann.

  • #9

    Ich glaube auch nicht, das a) deine Base hier gedisst würde oder b) sie als der heilige Gral der Basebaukunst abgekupfert würde.


    Generell kann ich sagen, ob Vollausbau oder vorzeitig den Level hochziehen: Es ist bei der bb egal, weil du nach Pokalen gematcht wirst. Etwas mehr Defense, und Deine Pokale steigen, bessere Truppen dito, mehr Skill sowiso. Ich bin jetzt 8 und hab noch ein paar Püster auf 7 und sogar noch 2 Teslas auf 6, dafür meine Hauptangriffstruppen max. Bis vor kurzem habe ich damit jedes dritte Spiel gedreiert, nach der Push-Woche komme ich nur noch ganz selten auf einen Dreier, weil alle Buden auf meinem Pokalniveau in der Zeit sehr stark gewachsen sind. Da hab ich mich mal drüber aufgeregt, momentan ist es mir egal. Nach drei Fails wird wieder gewonnen, so what?


    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!