Ein verspätetes Hallo erstmal in die Runde
Ich bin schon etwa 5 Jahre hier dabei,mal mehr,mal weniger aktiv und hab zu Beginn aus lauter Schüchternheit ,und weil ich mich null auskannte,die Vorstellung einfach mal ausgelassen...aber jetzt bin ich ja aufgetaut....
Meine 4 accounts die ich spiele haben alle irgendwo ein Sam drin,daher der etwas debile Nickname im Forum...und ich hab bis heut nicht raus ob man das ändern kann :thumbsup: Mein grösster ist ein bald ausgemaxtes TH11,die anderen sind etwas kleiner.Ich denke ich gehöre damit nicht zu den Powerspielern hier,aber der Aufbau und die Pflege meines Clans haben mich auch manches mal vom Zocken abgehalten,weil was anderes zu tun war.
Zum Spielen kam ich,wie so einige hier ,über eines meiner Kinder..das spielt schon ewig nicht mehr,aber mich hats halt nimmer losgelassen.
Meinen Clan ..ja dazu kam ich auch viel zu früh und auch sehr unverhofft...fühlte mich eigentlich nicht zum Chef berufen,aber ein ,zwei ,viele heftige Meinungsverschiedenheiten mit meinem alten Clanchef..und ich musste einfach gehen,bevor ich den Spass am Spielen verloren hätte...und so viele mit mir,dass wir keine passende Bleibe mehr fanden...also selber machen..
Mein Clan heisst Sternendiebe,und ich mag unsere Mischung aus Könnern und Freizeitzockern mitall ihren Eigenheiten .
Baujahr bin ich '67,Freunde nennen mich Sabina und ich bin wohne in der nordwestlichen Ecke Hessens,nahe dem Sauerland.Und jetzt reichts erstmal
Hab ich schon gesagt ,dass ich zu epischen Texten neige??ich brems mich jetzt